[O.T.] GRatis WebHost mit FP extensions

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

[O.T.] GRatis WebHost mit FP extensions

Beitragvon LeBoa » Di 06 Feb, 2001 16:54

also erstmal hi :
ich habe folgendes problem: ein freund von mir der gerne internetseite gestaltet und das ganze nicht (sehr) \"professionell\" macht sucht einen gratis webhost der frontpage serverextensions hat.
das ganz soll zuverlässig sein .
danke im vorraus
LeBoa
LeBoa

FP Extensions sind professionell???

Beitragvon Manuel Capellari » Di 06 Feb, 2001 19:25

... nicht wirklich
Manuel Capellari

RE: FP Extensions sind professionell???

Beitragvon wm4711 » Di 06 Feb, 2001 19:38

seit wann is frontpage ĂĽberhaupt was gscheids=

ah ja: die antwort!

www.1hwy.com

problem: uploads sind auf ca. 750k beschränkt (also keine sound/video filez) insgesamt hat man 10mb frei. ebenso kriegt man eine subdomain in der art schnaxiorange.1hwy.com automatisch mit (es wird eigentlich ein virtueller server simuliert). der upload mit fp is tot. easy, sofern man sich an die 1hwy vorgaben hält. ebenso sind stats dabei (sofern man sie aktiviert) die ein sehr schönes log zaubern.

einziger haken: werbebanner im oberen fenster, bei dem mann net mal den hintergrund bestimmen kann
wm4711

Beitragvon Manuel Capellari » Di 06 Feb, 2001 20:43

>seit wann is frontpage ĂĽberhaupt was gscheids
HTML is doch eh so einfach ... fĂĽr was braucht man da ĂĽberhaupt einen visuellen editor ???

mit einem texteditor ala' vi oder vim is man doch viel schneller (vorausgesetzt man kann tippen)

>problem: uploads sind auf ca. 750k beschränkt (also keine sound/video filez) insgesamt hat man 10mb frei.

ich seh darin kein problem ... mit 10 MB kann man viel (wirklich sehr viel) machen ...
und ein HTML file das 750k braucht is eh wahnsinn ... auch ein GIF oder JPEG was so gross is ...

bye M.
Manuel Capellari

Beitragvon Kaffeetrinker » Mi 07 Feb, 2001 12:03

wenn kostenlos gut sein soll... dann sind banner drauf... und da kann ich nur
www.hypermart.net wirklich empfehlen. (20 megs glaub ich). hab gehört es gibt tricks (java) den banner auszuschalten.... aber das darf man nicht.

Greets,
Kaffeetrinker
Kaffeetrinker

Beitragvon wm4711 » Sa 10 Feb, 2001 17:53

aber wie du sicher weisst gibts sound/video files die grösser als 750kb sind, hätt da eingentlich net vo html oder pix gesprochen
wm4711

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL