AON traffic limit...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON traffic limit...

Beitragvon LAG-O-MATIC » Sa 30 Dez, 2000 17:52

Hallo.

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte oder Voraussagen ob AON mal mit dem Traffic limit rauffährt? Von der performance her bin ich ja eigentlich momentan zufrieden, aber das 1GB nervt mich schon seit Monaten.

-LAG-
LAG-O-MATIC

RE: AON traffic limit...

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 30 Dez, 2000 17:55

nein
Manuel Capellari

Beitragvon Wulfman » Sa 30 Dez, 2000 18:29

nicht traffic - limit, downloadlimit ;)

traffic limit nur bei ins

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon LAG-O-MATIC » So 31 Dez, 2000 01:39

Hmm, ist bloed das das nicht aufgehoben wird, naja, mal schaun, INS klingt brauchbar, obwohl die 3GB ja up/down stream zusammen sind, jedoch upstream vernachlaessigbar klein ist. In .de gibts kein limit, dafuer warten halt 200.000 leut auf ihren dsl Anschluss. Auch die frage was besser ist....

-LAG-
LAG-O-MATIC

Beitragvon Wulfman » So 31 Dez, 2000 12:35

bei mir ist der upload durchaus nicht zu vernachlässigen...
allein mein "gezielter", weil absichtlich verursachter upload ist im bereich von 400mb + sonstiger surf/game/etc upload

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon LeBoa » Mo 01 Jan, 2001 16:15

naja ber ob ich jetzt 3 gb traffic oder 1 gb download habe.....
da ist auf jeden fall 3gb die bessere wahl ausser man ist ein hard core uploader fĂĽr zB warez
LeBoa

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL