yline Flaterate User da?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

yline Flaterate User da?

Beitragvon Shitface » Do 28 Dez, 2000 18:57

Hmm, eine kleine Geschichte und kleine Frage dazu:
Ich hab Mitte Dezember beim yLine Service angerufen (selbstverständlich vom Handy aus, die höheren Kostenersparungen müssen gleich ausgenutzt werden *fg*) um mich freischalten zu lasen. 2 Wochen lang is nix passiert, bis heute vor einer Woche. Dann hab ich erneut angerufen, es hat geheisen dass das nicht "normal" sei und hat mich erneut um eine Freischaltung beantragen lasen. Damals musste ich zu meiner Verwunderung erfahren dass ich einen anderen Usernamen habe als ich bei meiner Registrierung angeben hab. Wie dem auch sei: Wiederum ist bis heute eine Woche verstrichen, selbstverständlich is nix passiert, also hab ich gerade eben angerufen und der Typ hat gemeint dass bei der Firma Cypertron (deren Web-Adresse nicht herauszufinden ist) die Hardware umgestellt wird (Ausbau weiterer Wählleitungen)
Hat jemand viell. mehr Infos dazu. oder eventuell die Webadresse vom Cypertron?
Eua Shitface :-(
Shitface

RE: yline Flaterate User da?

Beitragvon Bruschni » Do 28 Dez, 2000 19:43

Kenn nur cybertron (weiches B), vielleicht hat er das gemeint...
www.cybertron.at

mfg the bruschni
www.adsl-info.f2s.com
Bruschni

Beitragvon Shitface » Do 28 Dez, 2000 21:41

*huch* Ja richtig Cybertron
Naja, sind ja ferien und da is das gehirn besonders aubgedreht :-)Hmm hab da trotzdem keinen Durchblick, was hat MIT (1066 Nummer) mit Cybertron mit yLine zu tun? Wer ist wofür zuständig?
Eua Shitface
Shitface

Beitragvon Anselm » Fr 29 Dez, 2000 22:29

die wurden von Cybertron ĂĽbernommen ..
Das grosse FRESSEN beginnt nun am Telekommarkt.
HAPPY NEW YEAR :-))
Anselm

Beitragvon Jaco » Sa 30 Dez, 2000 00:22

>die wurden von Cybertron ĂĽbernommen ..<br>
>Das grosse FRESSEN beginnt nun am Telekommarkt.<br>
>HAPPY NEW YEAR :-))<br>

...na hoffentlich, die kunden wird es freuen... ;-))))))))))))))))))))))))))))))
Jaco

Beitragvon junki » Sa 30 Dez, 2000 16:06

Selber schuld, bei der Yline Flat die ich schon hatte, habe ich 8 Wochen gewartet!! Dann bin ich ausgerastet und hab ADSL, dann 5 Wochen vor der Freischaltung gehabt !

schei** YLINE
junki

Beitragvon Shitface » So 31 Dez, 2000 03:56

Tja Junki, du weist net mal warum ich zu yLine greifen MUSS! Weil ADSL hier drausen net geht, ich warte seit Juni (!!!) auf die Möglichkeit des ADSL-Surfens, aba wenn man zu weit vom Wählamt entfernt ist, dann kann man scheissen gehen *sorry*

schei** ADSL
Shitface

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL