Wechsel zu Ins

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wechsel zu Ins

Beitragvon Gottfried » Mi 27 Dez, 2000 16:00

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage? Kann ich auch mit ADSL SI zu Ins wechseln oder geht das nicht. Ich habe keine Netzwerkkarte sondern nur den Splitter und ein USB Speed-Modem. Zweite Frage! Wenn ich zu Ins wechsle kann ich auch den Splitter und das Modem behalten?

Danke im vorraus fĂĽr eure AuskĂĽnfte.
Gottfried

ein fall fĂĽr herrn ing. sabor

Beitragvon stocki » Mi 27 Dez, 2000 16:20

technisch ist dass kein problem, adsl ist adsl. wie die verbindung von modem zum pc ausschaut ist wurscht.

ob du das teil auch behalten darfst, weiss ich nicht genau - aber ziemlich sicher ja. die leute mit ethernet modell dürfen es meines wissens auch behalten. theoretisch ist die miete ja in den öS 400, die du an die TA zahlst enthalten.

evtl. wäre hier aber die antwort von herrn ing. sabor angebracht

mfg
stocki
stocki

RE: ein fall fĂĽr herrn ing. sabor

Beitragvon Raphael Bayer » Mi 27 Dez, 2000 18:08

weiss jeman ob man sich von aon abmelden kann? ich hab complete und wĂĽrde gerne wisssen ob man es abemlden kann. nicht das ich das tun wĂĽrde da verkaufe ich es vorher aber geht das?
Raphael Bayer

RE: ein fall fĂĽr herrn ing. sabor

Beitragvon . » Do 28 Dez, 2000 19:11

*g*
.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL