Yline Flatrate 3h-Zwangstrennung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Yline Flatrate 3h-Zwangstrennung

Beitragvon Betz » Mo 25 Dez, 2000 22:45

Hallo an alle!

Da hier ja einige Spezialisten im Forum herumschwirren wollt ich mal eine Frage stellen. Ich bin jetzt seit 2 Monaten by Yline und habe die Flatrate. Was mich aber maßlos stört, ist die 3h-Zwangstrennung. Ich wollt an dieser Stelle Fragen ob jemand ein Tool kennt, das diese Zwangstrennung verhindert. Ich hab schon mal "Stay Connected" ausprobiert, aber das Programm schafft das nicht, trotzdem wird man getrennt. Man bräuchte praktisch ein Programm, ich nehm das jetzt einmal nur so an, das den binären Trennbefehl abfängt und eine positive Bestätigung der Trennung zurückschickt, oder?

Schon mal Danke fĂĽr jede Information im voraus

Peter
Betz

RE: Yline Flatrate 3h-Zwangstrennung

Beitragvon Manuel Capellari » Di 26 Dez, 2000 00:06

die trennung kannst du nicht verhindern, du kannst höchstens einen sofortigen reconnect machen, wobei's aufs betriebssystem drauf an kommt das du einsetzt wie einfach oder kompliziert das zu konfigurieren ist

bye M.
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL