alcatel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

alcatel

Beitragvon stocki » Sa 23 Dez, 2000 21:49

wenn ich mich per telnet beim modem einlogge und ins verzeichnis 'td' wechsle, dann gibt es da den befehl 'call' . bei dem steht 'a trace & debug command' . es steht allerdings auch 'for qualified personel only' .

kann mir wer dsagen, was man mit diesem befehl machen kann?
muss auch nicht unbedingt jemand vom 'qualified personal' sein, wer es weiss möge es bidde sagen!


mfg
stocki
stocki
 

RE: alcatel

Beitragvon wERwOhL? » Sa 23 Dez, 2000 22:26

also nicht das ich experte auf dem gebiet bin ..... ;)
aber bei mir (software version:KHDSAA.134 (988348) )
komm ich zwar bis zu "call", aber dann steht da "cmd ="
und nix von "a trace & debug command"
mfg
wERwOhL?
wERwOhL?
 

RE: alcatel

Beitragvon Wulfman » Sa 23 Dez, 2000 23:41

...nachdem da auch irgendwo firewalling steht und bis jetzt niemand eine erklärung dafür geliefert hat - warum sollte es diesmal anders sein?

mfg
wulfman
Wulfman
 

@ werwohl

Beitragvon stocki » So 24 Dez, 2000 11:10

wenn du dich in td befindest, dann gib mal 'help call' ein
dann sollt er dir das mit dem trace & debug sagen


frohe weihnachten
stocki
stocki
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 129 Gäste