Napster-DSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Napster-DSL

Beitragvon GĂĽnter » Di 19 Dez, 2000 22:51

Hallo
Folgendes Problem:Ich wähle mich in napster ein und nach ca. 15Minuten wird mir ein schwerer Ausnahmefehler angezeigt.Ansonsten im Internet habe ich keinerlei Probleme,Mein Betriebssystem =Win98 neu aufgespielt PIII mit 256MB Ram
GĂĽnter

RE: Napster-DSL

Beitragvon stocki » Di 19 Dez, 2000 23:12

der fehler ist das betriebssystem!

aber mal ernst: dass ein ausnahmefehler kommt, hat höchstwahrschienlich nix mit adsl zu tun, sondern kann viele gründe haben. am besten format c: und alles neu drauf. wenns dann noch immer nicht funzt, liegts wahrscheinlich an der hardware oder ist ein grundsätzliches problem.

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Virus » Mi 20 Dez, 2000 14:20

Ich hatte auch mal so ein Problem.
Ich hatte auch win98 und bei mir kam auch schwerer ausnahmefehler. Habe mich echt geärgert, erst später habe ich alle nötigen Treiber Installiert und dann keine Probleme gehabt.
Also ĂĽberprĂĽfe mal alle deine Treiber(Grafik, Chipsatz, Pci,AGp usw...)
Virus

Beitragvon marek » Mi 20 Dez, 2000 21:10

start->Auführen->sfc->gaänderte Dateien suchen->starten
es soll helfen
marek

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL