Aonline Speed SI

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aonline Speed SI

Beitragvon neuner » So 17 Dez, 2000 22:15

Hat schon jemand das Hardwarepaket (Splitter,Modem) von der
Telekom bekommen? Wie lang hat es gedauert?Gibt es schon
Erfahrungen?
neuner

RE: Aonline Speed SI

Beitragvon Gottfried » Mo 18 Dez, 2000 20:17

Ja, ich habe es schon bekommen. Hat ungefähr eine Woche gedauert (zu meiner Überraschung:-)))) )
Die Installation war sehr einfach. Softwaretreiber installiert, Modem angeschlossen mit Splitter verbunden, Aon-Installations-Cd gestartet und schon hat alles funktioniert.
Aber Achtung!!! Installations-CD funktioniert nicht mit Windows ME; einfach Win98
installieren AON-Installations CD ausfĂĽhren und dann Millenium drauf installieren.
Download sehr schnell ungefähr 50-70 kb in der Sekunde.
Gottfried

Beitragvon neuner » Mo 18 Dez, 2000 22:36

Danke fĂĽr Deine Info. Wann hattest Du bestellt?
neuner

Beitragvon Gottfried » Di 19 Dez, 2000 10:17

Ich habe es am 5. Dezember per Fax bestellt und am 13.12. bekommen.
Gottfried

Beitragvon CrazyLegsJam » Di 19 Dez, 2000 19:23

hab leider nicht so gute Erfahrungen mit Aon gemacht... hat ca. 2,5 Monate gebraucht von dem Tag an dem ich es bestellt hab... Und ca. 20000 nerven sind draufgegangen weil ich mich zu einem trottel telefoniert hab ( immer 2 Stunden "Warte"schlange) ... ansonsten alles ok.

MfG Crazy
CrazyLegsJam

Beitragvon CrazyLegsJam » Di 19 Dez, 2000 19:23

hab leider nicht so gute Erfahrungen mit Aon gemacht... hat ca. 2,5 Monate gebraucht von dem Tag an dem ich es bestellt hab... Und ca. 20000 nerven sind draufgegangen weil ich mich zu einem trottel telefoniert hab ( immer 2 Stunden "Warte"schlange) ... ansonsten alles ok.

MfG Crazy
CrazyLegsJam

Beitragvon neuner » Di 19 Dez, 2000 20:37

Danke für Eure Beiträge, bin immer noch "ohne"! Gibt es weitere
Erfahrungsberichte auch von anderen Speedern?
neuner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL