Warum speeren sich alle Adsl Provider gegenseitig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Warum speeren sich alle Adsl Provider gegenseitig?

Beitragvon John woo » Mo 11 Dez, 2000 22:26

So,
folgende frage

bis vor einer woche konnte ich mich mit meinem ycn anschluss von jedam anderen anschluĂź eines bekannten der z.b bei aon ,inode etc ist einloggen mit meinem pw!
und jetz auf einaml es konnte keine verbindung hergestellt werden???
umgekerht komme ich auch nicht bei aon rein was frĂĽher wahrscheinlich auch gegangen ist!
was soll das ?
ich muß mich doch mit meienm acount von jedem computer mit adsl modem in Österreich einloggen können,ging ja bisher auch wiso auf einam jetz nicht mehr?
Wenn dieses Prinzip bei normalne modem gelten würde dann gute nacht!°
John woo

RE: Warum speeren sich alle Adsl Provider gegensei

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 11 Dez, 2000 22:56

ganz einfach ... um genau sowas zu vermeiden ... du kannst dich zwar mit jedem computer einloggen, allerdings nicht mit jedem telefonanschluss ...

die provider wollen sich damit vor mehr oder weniger *öffentlichen* accounts schützen was ihr gutes recht ist ...
Manuel Capellari

Beitragvon Ich » Di 12 Dez, 2000 00:15

@ John Woo: Wie bist du eigentlich mit YCN zufrieden?
Ich

Beitragvon John woo » Di 12 Dez, 2000 02:56

Wie ich mit ycn
zufrieden bin eigentlich sehr sonst wäre ich ja nicht da

bei der hotline muĂź man keine 30 sekunden warten bis man durchkommt

und der mailserver ist auch größer als bei der post bzw ist noch nie ausgefallen

Wenn man an eine @aon adresse versucht 10 mb am StĂĽck zusenden kommt die Datei als unstellbar wieder zurĂĽck!
das sollte in der heutigen Zeit nicht mehr sein ist ja lächerlich
Da bietet ja jeder freemailer bald mehr!!!
John woo

Beitragvon Ich » Di 12 Dez, 2000 17:45

Danke für die Info. Eine Frage hätte ich noch. Wieviel ladest du im Monat runter?
Ich

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL