Hallo
Manuell
du hast schon recht das mit dem Blitz
das man immer drauf grantie hat solange man das modem nutzt,
aber wenn bei mir der blitz einfährt zahlt auch die versicherung also habe ich von dem her kein verlust!
hat der spanungsumwandler da habe ich noch ein paar da liegen das ist auch nicht das problem und so ein splitter dĂĽrfte auch nicht schwer sein zu bekommen!
Möchte ja nur wissen ob es prinzipiell möglich ist?
Wie das bei euren Kabel gesallschaften im Osten gehanthabt wird mit dem Kabelmodem kaufen weis ich nicht
bei meinem local Provider
www.Vol.at wäre ein kauf prinzipiell möglich nur kostet es zwischen 7000-8000 ats was natürlich auch viel zu teuer ist!
Zumidest war das frĂĽher so ob es jetz noch so ist mĂĽste ich nachfragen ob sie einem die Modem miete dann nicht verrechnen bleibt auch noch zu erroieren
wahrscheinlich werde ich sowiso bald welchselnb bei denen kostet ein unlimitierter zugang mit der selben geschwindigkeit als adsl mit 128 upload um 799 ats das sind gerade mal 600 ats weniger als ein Alternativer bei uns abkupfert
Lange hats gedauert und als telekabel schon vor jahren mit über 30 kb dahin zog habe ich mich immer geärgert das sie es bei uns nur aud doppelte isdn geschwindigkeit brachten !
Jetz ist es anscheinend umgekerht lang hats gedauert.....
obwohl cable als auch adsl sicher noch das 10 fache könnten aber da müssen wir noch eine Weile warten bis die Zeit dafür reif ist!!!
this massage has been edited by John Woo on a Microsoft Natural Keyboard on 22:35 CET