Umstieg

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Umstieg

Beitragvon michael » Di 05 Dez, 2000 08:47

Wielange dauert eigentlich der Umstieg von Aon zu Ins? Ich warte jetzt schon ĂĽber 3 Wochen. Das kann doch nicht sein? Bei Ins sagte man mir die Telekom sei so langsam und ich sollte Gedult haben.
Mfg Michael
michael

RE: Umstieg

Beitragvon Matz » Di 05 Dez, 2000 09:42

Als ich damals bei INS nachgefragt habe sagen sie dass es durchschnittlich 4 Wochen dauert.
Matz

Beitragvon Bruschni » Di 05 Dez, 2000 11:44

Bei mir hats knapp 2 Wochen gadauert.

mfg the bruschni
www.adsl-info.f2s.com
Bruschni

Beitragvon JA » Di 05 Dez, 2000 21:18

hab ende november den aon account gekĂĽndigt ĂĽber ins, am 29.11.00 wurde
die adsl leitung (anscheinend von der TA aus gesperrt), surfen war nicht möglich..
heute am 5.12.00 bekam ich nen letter von ins mit allen daten zugeschickt
und es funzt........
bin endlich wieder online *lach*

geile firma keine 2 wochen umstieg von aon zu ins ..

AUFFORDERUNG

an alle aonler: meldet euch um zu ins oder irgendeiner anderen firma, ist egal

einer firma, der die eigenen kunden nichts bedeuteten sollte man
NICHT VERTRAUEN !!!!!!

bye
JA

Beitragvon . » Mi 06 Dez, 2000 14:22

Ist ja interessant.... habe am 7.11.2000 meine Anmeldung an INS gefaxt und mir wurde mitgeteilt, dass der Umstieg 2-4 Wochen dauern kann. Heut ist schon Nikolaustag und die telefonische Auskunft war, dass mein Antrag noch nicht bearbeitet wurde :)

Frustrierend. Ich will endlich weg von AON aber INS laesst mich ned. Ich werd wohl zu Bestechung greifen muessen :)
.

Beitragvon TheM » Do 07 Dez, 2000 21:26

Hab mich auch Ende Nov. angemeldet mal sehen, mir ist es egal ob 2 oder 6 Wochen - wichtig ist keine Unterbrechung.

WeiĂź wer ob der AON-Monat aliqot verrechnet wird?
TheM

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL