Da hat sich die telekom wieder mal was geleistet..

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Da hat sich die telekom wieder mal was geleistet..

Beitragvon Matz » Di 05 Dez, 2000 08:35

Also vor ca. 4-6 Wochen habe ich mich bei INS für ADSL angemeldet und hab mich auch schon riesig darauf gefreut. Und gestern kommt ein Anruf von einem INS Mitarbeiter, welcher mir mitteilt, dass die Telekom einen Brief geschrieben hat in dem steht, dass unter meinem Telefonanschluss kein ADSL möglich sei.

Das beste aber ist, dass bei jedem ADSL-Check den ich probiert hab (AON, Inode...) eindeutig steht, dass bei meinem Anschluss ein ADSL-Anschluss möglich sei (ausserdem wohne ich in Linz, also in einer Landeshauptstadt)

Was kann ich enn da machen? Beim Bauamt anrufen und gscheit zusammenputzen?

Danke im Vorraus
Matz
Matz

RE: Da hat sich die telekom wieder mal was geleist

Beitragvon smitty » Di 05 Dez, 2000 11:21

mach dir nix draus - mir gehts genauso. abfrage - adsl okay, aber technisch nicht machbar. die von aon wissen nicht, was technisch möglich ist, die vom bautrupp können dir da mehr sagen.
ich bin 5 km weg und mein nachbar war schon angeschlossen, aber die leitung war sooooooooo mies, dass sie es in unserem ort wieder sein liessen. jetzt warten wir halt auf eine serverlösung - der dann die daten verstärkt und zum hauptamt weiterliefert. das kann aber noch dauern.
smitty
smitty

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL