schei** aon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

schei** aon

Beitragvon Happo » Mo 04 Dez, 2000 19:08

AHHHHHHHHHHHH, verdammte schei** telekom und alle die dort arbeiten, mir reichts mit dem hohen ping nach 18uhr -300,(3 tage ist alles super gelaufen jetzt wieder daselbe zwar nicht ping bis 1000 aber 300 is auch zuviel tagsüber konstand 50) ich war kurz davor meine Tastatur mit meinem Bildschirm zu kreuzen, arbeitet endlich mal für euer Geld ihr faulen Säcke! Dass ihr euch Internetprovider nennt ist eine Beleidigung für jeden anderen Anbieter,

nirgends ist es so beschissen wie hier! Bei euch ist der Kunde nicht König sondern Opfer! Ihr bekommt Geld von uns dafür dass ihr arbeitet, also macht das endlich einmal!
Happo

RE: schei** aon

Beitragvon claudia » Mo 04 Dez, 2000 19:19

wie recht du hast die sind alle unfähig :):)
claudia

RE: schei** aon

Beitragvon Anselm » Mo 04 Dez, 2000 20:00

hehe die sind sicher noch zu unfähig um unfähig zu sein ..
Anselm

//Bitte als OT kennzeichnen

Beitragvon wERwOhL? » Di 05 Dez, 2000 16:39

ok kann verstehen daĂź du haĂź auf die bist, mir gehts genauso und es tut sicher gut den wut in die welt hinauszuschrein, aber bitte vorher als off topic kennzeichen
falls dich interessiert, das ist so etwas wie eine abmachung der forum-ältesten *g*
kannst alles nachlesen.....
ich glaub es wĂĽrd sogar mehr bringen wenn wir alle probleme aon mailen, auch wenn keine antwort kommt, irgendwas muss sich ja die leitung von jet2web denken wenn tausende beschwerden pro tag die werbung lĂĽge strafen.
ansonsten nimm die alternative ->>> INS mit gutem ping und fair use (3GB)
fĂĽr einen hunderter mehr.
wERwOhL?

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL