FAST PATH

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FAST PATH

Beitragvon EnemySoul » Do 30 Nov, 2000 20:13

Hi!

Hab in einem PC-Mag gelesen (PCP/12) das man bei ADSL das Interleaving(Fast Path) deaktiviern kann damit man einem besseren Ping erreichen kann. Doch bei der Telekom wissen die nichts davon( eh klar, wie immer "Wir wissen von nichts")
Kann mir wer weiter helfen???????
EnemySoul

RE: FAST PATH

Beitragvon Wulfman » Do 30 Nov, 2000 20:43

wenn ich das richtig verstanden habe betrifft das nur die deutschen user - bei denen soll das nämlich deaktiviert werden... aber was solls.. solang ich tagsüber in Ö einen 40 ping (REKORD: 32!!!!!) habe is mir das wurscht...

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Master » Fr 01 Dez, 2000 11:37

Wulfman hat recht ,betrifft nur die Deutschen User.... und TagsĂĽber in Ă– einen 40 Ping zu bekommen war ein Wunder!
Als ich ADSL hatte war mein bester Ping 45 oder 50 auf einem AT server da konnte ich DE und UK Server sprich:Barrysworld oder Clanbase vergessen deshalb bin ich bei Chello geblieben...

mfg
Master
Master

Beitragvon Wulfman » Fr 01 Dez, 2000 18:31

tja - ich hab jetzt eigentlich immer (tagsĂĽber) einen ping um die 40 (bis 50 - zugegebenermaĂźen)

aber irgendwie ist der unterschied zw. 30 und 60 eh nur minimal

mfg
wulfman
Wulfman

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL