ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL

Beitragvon Elvis » Di 28 Nov, 2000 14:29

Weiß man schon wann beim ADSL der speed erhöht wird auf 2Mbit/s downstream und 512Kbit/s upstream?

mfg Elvis
Elvis

RE: ADSL

Beitragvon Reinhard » Di 28 Nov, 2000 15:05

Ist denn das jemals geplant?????
Reinhard

Beitragvon -= THE BRAIN =- » Di 28 Nov, 2000 15:48

HAHA

Und wieviel soll dann das kosten pro monat ?????

Oder hat man dann ein 50 MB downloadvolumen pro Monat ??? ;)

MFG

-= THE BRAIN =-
-= THE BRAIN =-

Beitragvon Der Denker » Di 28 Nov, 2000 16:48

Schön wärs...........

Die TA hat ja keine Konkurrenz, warum sollten die das machen??

Mfg, Der Denker
Der Denker

Beitragvon [KB]Flipper » Di 28 Nov, 2000 18:11

Überlegts amoi, wenn's bei dem derzeitigen Traffic / Speed / Downloadlimit scho regelmäßig die Server+Leitungen überlastet - wie würd denn das dann ausschaun?
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon wERwOhL? » Di 28 Nov, 2000 21:29

die größte frechheit ist ja überhaupt daß die privaten anbieter keinen anderen speed andürfen können als aon und wenn hier schon die post sich noch mit macht an ihrem monopol festhält (punkto festnetz) dann sollens wenigstens die seit jahren versprochene geschwindigkeit von 512 kbit/s halten, für so ein unglaublich zukunftsorientiertes jet2web unternehmen das auch an der börse is(hehehahaha) sollt das ja kein problem sein....
am lustigsten is ja daß mit streaming video geworben wurde...dann kostet wahrscheinlich ein film in dvd-qualität ein blauen(1gb). mein vorschlag:
ich wär schon zufrieden mit 300 kbit/s aber unlimitiert, auch andere provider sollten dies natürlich anbieten dürfen(wie wärs wenn wir das aon schreiben--wer is noch dafür)
grüse
wERwOhL?

Beitragvon Ghost » Di 28 Nov, 2000 21:42

Der Speed ist kein Problem!

Die TA testet schon seit einem Jahr ADSL mit 8Mbit/s downstream und 1Mbit/s upstream mit vollem Erfolg!

Auch VDSL wird schon seit einem Jahr mit vollem Erfolg getestet!

Die TA könnte sofort mit ADSL { 8Mbit/s downstream und 1Mbit/s upstream } und mit VDSL mit 52Mbit/s downstream und 52Mbit/s upstream GASGEBEN!

DIE TA HAT ABER KEINEN GRUND MIT VOLLEM ADSL UND VOLLEM VDSL Speed GASZUGEBEN!

HAT JA KEINE xDSL KONKURRENZ IN ÖSTERREICH!

mfg
Ghost
Ghost

Beitragvon Der Denker » Di 28 Nov, 2000 22:00

Sag ich ja,

Monopol ---------> Nach IHREN Interessen.
"Wems nicht passt, solls nicht nehmen." (AON Hymne)

:-(((

MfG Der Denker
Der Denker

Beitragvon Alexander Grutsch » Di 28 Nov, 2000 22:21

Darum: Alle zu INS und die TA muss GAS GEBEN!!
Alexander Grutsch

Beitragvon Wulfman » Di 28 Nov, 2000 22:23

ghost?! was schließt ihr aus einem solchen namen (ohne email..)....

300kbit unlimited? Lieber 512, guten ping und 3-5gigabyte (sagt jetzt net das gibts schon, weil:) ums gleiche geld (nein, nicht 100S mehr...)...

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Ghost » Mi 29 Nov, 2000 00:46

[email protected] <[email protected]>

@<s>Wulfman Du A.r.s.c.h.</s>

Zu viele NARBEN am .A.r.s.c.h. ( Kopf ) vom <b>FECHTEN ! . . .</b>

<b>Uni</b> . . . und <b>[email protected] als mail</b>

. . . was schließt ihr aus einem solchen namen . . .! ! !
Ghost

Beitragvon Der ECHTE Denker » Mi 29 Nov, 2000 10:56

Du denkst zuviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ECHTE Denker

Beitragvon X-Ray » Mi 29 Nov, 2000 11:51

>Weiß man schon wann beim ADSL der speed erhöht wird auf 2Mbit/s >downstream und 512Kbit/s upstream?

Angeblich im Februar 2001!
X-Ray

Beitragvon Sun » Mi 29 Nov, 2000 13:17

wer ist jetzt der richtige!

Der Denker, oder, Der ECHTE Denker

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Sun

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 29 Nov, 2000 13:44

@Ghost: ... no comment ... aber ich bin der Meinung dass Kinder unter 10 Jahren nicht mit Papi's PC spielen dürfen! Wennst Agressionen hast geh Batman spieln.

Es hat im Frühling mal ne Ankündigung von AON gegeben, das Downloadlimit im Herbst zu erhöhen. Am Anfang der Sommerferien dann hat's geheissen, nein das wird erst Anfang 2001 erhöht. Seitdem gab's nix mehr zum Thema. Weiss einer vielleicht noch was dazu? Und zum Thema Speederhöhung: Bringt nicht viel, weil von einem Durchschnittlichen Server saug ich vielleicht mit 30 kb/s. Also liegen die Flaschenhälse bei den Leitungen im weiten Netz! Was bringt's da wenn ich theoretisch schneller saugen könnt? (ist natürlich klar dass es Ausnahmen gibt) Der Rest siehe mein 1. Posting.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL