ist den das die möglichkeit!
der dritte tag hintereinander an dem ich selten bis keine verbindung bekomme.
(felermeldung: kennwort stimmt nicht oder server antwortet nicht)
falls wartungsarbeiten beim nächsten wählamt daran schuld sind, könnte die telekom (gerade am aktienmarkt aufgetaucht, so wie viele internetdienstanbieter, die dann gleich wieder "krachen" gehen) so freundlich sein und mich und alle anderen betroffenen teilnehmer per e-mail (sofern jemand in der lage ist eines zu verfassen) davon in kenntnis zusetzen.
weiters hätte ich gerne meine monatliche gebühr für meinen adsl anschluss aliquot zurück erstattet + die gebühr die ich jetzt für die modemverbindung zahle.
das geld fĂĽr die neue netzwerkkarte + das neue betriebssystem . ( jetzt weis ich zumindest das es daran nicht liegt).
aja und es liegt auch diesmal nicht bei mir, 500 m von meinem wohnort kenn ich jemanden der hat die gleichen probleme. (anscheinend doch das wählamt)
bin schon gespannt auf die antwort von den herrschaften des fast verstaatlichten betriebes. (die schauen ja eh immer hier ins forum und schreiben dann noch ausreden dazu, bin schon gespannt was bei mir stehen wird, wahrscheinlich nichts)
unzufriedenernichtmehrlangekunde