super telekom verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

super telekom verbindung

Beitragvon schöni » Do 23 Nov, 2000 00:16

ist den das die möglichkeit!

der dritte tag hintereinander an dem ich selten bis keine verbindung bekomme.
(felermeldung: kennwort stimmt nicht oder server antwortet nicht)

falls wartungsarbeiten beim nächsten wählamt daran schuld sind, könnte die telekom (gerade am aktienmarkt aufgetaucht, so wie viele internetdienstanbieter, die dann gleich wieder "krachen" gehen) so freundlich sein und mich und alle anderen betroffenen teilnehmer per e-mail (sofern jemand in der lage ist eines zu verfassen) davon in kenntnis zusetzen.

weiters hätte ich gerne meine monatliche gebühr für meinen adsl anschluss aliquot zurück erstattet + die gebühr die ich jetzt für die modemverbindung zahle.
das geld fĂĽr die neue netzwerkkarte + das neue betriebssystem . ( jetzt weis ich zumindest das es daran nicht liegt).

aja und es liegt auch diesmal nicht bei mir, 500 m von meinem wohnort kenn ich jemanden der hat die gleichen probleme. (anscheinend doch das wählamt)

bin schon gespannt auf die antwort von den herrschaften des fast verstaatlichten betriebes. (die schauen ja eh immer hier ins forum und schreiben dann noch ausreden dazu, bin schon gespannt was bei mir stehen wird, wahrscheinlich nichts)

unzufriedenernichtmehrlangekunde
schöni

RE: super telekom verbindung

Beitragvon Manuel Capellari » Do 23 Nov, 2000 08:54

diesmal hat es auch mich erwischt, bei mir steht die leitung auch schon seit 3 tagen, ich finde man sollte AON die nicht erbrachte leistung nicht bezahlen, ich bin inzwischen auch am überlegen ob ich nicht wo anders hin gehen soll, da ich mit dem account arbeiten muss und keine zeit für 3tägige ausfälle hab
Manuel Capellari

Beitragvon [KB]Flipper » Do 23 Nov, 2000 14:02

<HTML>Hi schöni!
Also, so wie du dir das vorstellst geht das sicher nicht - dass sie dir alle Kosten zahlen, plus Kosten Netzwerkkarte, Betriebssystem, andere Internetkosten etc. Das ist zu viel verlangt. Wenn du GlĂĽck hast dann musst du dieses Monat fĂĽr's Internet nicht zahlen bzw. das Geld wird dir zurĂĽckerstattet. Schreib Ihnen mal eine Mail - einen Versuch ist es wert.
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

Beitragvon Shitface » Do 23 Nov, 2000 15:39

Ja genau, als ob die sich dafĂĽr einsetzten mal so die GrundgebĂĽhr rĂĽckzuerstatten, die bekommen 100te von Mails am Tag, da wird die eine einfach ignoriert :-(
schei** Kapitalismus *ggggggg* Jeder will Kohle (ich auch *g*)
Shitface

Beitragvon Demon » Do 23 Nov, 2000 15:52

Also jetzt kapier ich das noch immer nicht ganz......warum wollen alle umsteigen, wenn die anderen die selben Leitungen nutzen? Wisst Ihr wahrscheinlich selber nicht........??
Zu Aon, ich hatte gestern auch Probleme am Abend, konnte nicht mehr einwählen und das war zugegeben sehr ärgerlich.
Aber Ihr müsste auch mal daran denken, das hier einiges getan wird, um das in den Griff zu bekommen und das immer mehr Leute das Internet nutzen. (hab gehört, dass wieder einige teure Dings installiert werden, um Wien zu entlasten, etc.) In Deutschland zum Beispiel, hat die Telekom das gleiche Problem.......denen gehts auch nicht besser als uns.
Und ehrlich gesagt, ich versteh auch, dass irgendwelche Beschwerde Mails nur selten beantwortet werden.....

mfg
Demon
Demon

Beitragvon Mr.L » Do 23 Nov, 2000 18:55

Ich komme auch seit 3 Tagen fast nicht mehr bei AON zum einwählen.
Aber wenn "schon einiges getan wird", dann sollten sie dies bitte endlich einmal ankündigen und zweitens könnte man auch auf verständlich und höflich formulierte E-Mails (ja, ich hab mich bemüht) antworten. Aber es geschieht nichts.
Probleme kann ich verstehen und wĂĽrde sie auch akzeptieren, nur sollte man die Kunden nicht komplett ignorieren. Es kann doch nicht so schwer sein, auf gravierende Probleme der User einzugehen.
Eine Vorankündigung von Arbeiten wäre ideal, aber eine Stellungnahme bei den Problemen angebracht. Aber man wird ignoriert.
Mr.L

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL