der aon-counter (was der mir so alles anzeigt...)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

der aon-counter (was der mir so alles anzeigt...)

Beitragvon KonCy » Di 21 Nov, 2000 20:42

heute gab es eine sehr kreative ausgbabe:

Diese Session Gesamt seit
Sessionentgelt: 0.00 -2.00
Davon Zeitentgelt: 0.00 ??.??
Verbindungszeit (Std:Min): 0:20 ???:??
Downloadvolumen

toll, ha? aon hat doch glatt "vergessen", wie lange/oft/... ich schon im net war. mich würde das ja grundsätzlich nicht stören, aber wer weiß, auf welchen wert der counter einmal springt (welche gebühr verrechnet wird!)

natĂĽrlich kommt auch beim anklicken des rechnungsberichtes nichts (ein weiĂźer bildschirm und ein nicht "wachsen" wollender blauer balken unten im ie-fenster...)
KonCy

RE: der aon-counter (was der mir so alles anzeigt.

Beitragvon typhoon » Di 21 Nov, 2000 21:11

mir hat der counter letztens den download stand von irgedwem anders angezeigt....ich hab bei aon in der technik angerufen die "experten"*g* haben dann gesagt ich soll mal ne conecten dann hatte ich wieder den dl stand von irgendwem anderes....nach 5mal neu conecten war dann alles endlich wieder normal.

soviel nur zum dl zähler!

mfg
extrawurst
typhoon

RE: der aon-counter (was der mir so alles anzeigt.

Beitragvon Wulfman » Di 21 Nov, 2000 22:41

ich hatte heut nachmittag genau die gleiche anzeige... -2 ... tja

naja, die beschwerdeemail war gestern schon weg..

mfg
wulfman
Wulfman

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL