yline Flaterate

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

yline Flaterate

Beitragvon Shitface » Mo 20 Nov, 2000 21:41

Hallo
Hmm, also ich hab mir letzte Woche am Dienstag mir diese yline-Flaterate bestellt da ADSL bei mir aus techn Gründen net realisierbar ist und ich nach 4.5 Monaten keine Geduld mehr habe auf ADSL zu warte, tja PTA, ein Kunde weniger, und tschüss. Auf jeden Fall wollte ich fragen wie lange man auf diese verdammte yline-Flaterate CD warten muss (soll mit der Post kommen, AHA die Post is schuld *gggg*, weder ADSL wollens realisieren noch die CD wollens schicken *gggggg*). Sollen dass auch mindestens 4.5 Monate werden? Auf jeden Fall wollte ich wissen wer von euch die yline-Flaterate nutzt? Und wie lange diese Person auf die CD gewartet hat?
Grüsse
Shitface

RE: yline Flaterate

Beitragvon Betz » Mo 20 Nov, 2000 23:34

Ich hab jetzt auch die Y-Line Flatrate, weil bei mir die Post schon seit 7 Monaten herumdoktert. Ich hab auf die Y-Line CD fast 2 Wochen gewartet. Nach der Anmeldung hab ich dann auf die Freischaltung der Einwahlnummer wieder 2 (!!!) Wochen gewartet obwohl es laut Y-Line Hotline "nur" 48 Stunden dauert.
Also es gibt auch noch andere Vereine wo die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. ;-)

Peter
Betz

Beitragvon sigi » Di 21 Nov, 2000 00:11

hallo, leute!

mich würd mal interessieren was diese y-line flatrate so kostet und was sie alles kann (performance....?)

gibt es eine url zu diesem thema?

mfg

sigi
sigi

Beitragvon Shitface » Di 21 Nov, 2000 20:53

Hier findest Kurzinfos zum Flatrateangebot von y-line:
http://www.yline.com/hotspots/flatrate/ ... f8d6899ea3

noch besser ist wenn du dir die AGB durchliest:
http://www.yline.com/hotspots/flatrate/agb.html
Und das was da über UTA steht ist keine Flaterate, du zahlst trotzdem deine Telefonrechnung
Der einzige schei** an dem vline angebot sind die 6 monate mindestvertragsdauer und die trennung der verbindung nach 3h (bzw nach 15min Leerlaufzeit des Modems), du musst dich an wieder einwählen :-(
Shitface

Beitragvon Toni » Mi 22 Nov, 2000 19:19

Ich weiß zwar, dass diese Frage eher ins ISDN-Forum gehören würde, aber da dieses Thema hier schon angeschnitten wurde, hätte ich folgende Fragen!!!

Ich würde jetzt endliche einmal gerne von jemandem der y-line schon benutzt wissen ob man diese auch mit ISDN nutzen kann.
Ich weiß, dass in den AGB steht, dass das nicht möglich ist außer man schaltet einen Adapter dazwischen. Oder funktioniert das auch ohne diesen Adapter???

Falls nein wieviel KB/Sek würde meine Downloadrate betragen, wenn ich die y-line Flatrate mit ISDN (jedoch mit dem Adapter) benutzen würde???

Danke im Voraus
Toni

Beitragvon Shitface » Do 14 Dez, 2000 10:06

hi Betz
Du bist wohl net der einzige dem 2 Wochen auf Freischaltung drohen *seufz* Wahnsinn wie lang der schei** dauert, wenn da so weiter geht werd ich net mal vor Weihnachten freitgeschaltet. Bei mir hats auch geheisen: " 2 Werktage". Heute am abend wird es eine Woche, ich werd da auf jeden Fall mal anrufen.
Shitface
Shitface

Zurück zu ADSL & xDSL