download -counter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

download -counter

Beitragvon Rage against the counter » Sa 18 Nov, 2000 23:04

servus

mein download-counter (AON) zeigt seit 29 tagen nix mehr an.......
geht es ein paar von euch auch so? (ĂĽber eine so lange zeit)
bringt es was aon ein e_mail zu schicken oder bei der hotline anzurufen?
Rage against the counter

RE: download -counter

Beitragvon Wulfman » So 19 Nov, 2000 10:38

ich hab eine email geschickt (kundennr. und vorwahl angeben) - am übernächsten tag war alles in ordnung - bleibt nur die frage ob sich das problem auch von selbst gelöst hätte....

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Neok Demon » So 19 Nov, 2000 20:20

Bei mir zeigt er auch schon das ganze Monat nix an! Ich hab mal angerufen, und die sagten mir nur, dass wenn der Zähler stehen bleibt wird auch nicht gezählt!!! Als ich das Problem wieder hatte, dacht ich mir cool, und surfte was die Tastatur her gab!

Auf der Rechnung stand dann 7400,-, was ich natĂĽrlich nicht bezahlt habe! Rechtlich voll in Ordnung, wenn man mal schnell am 30. oder so einen Screenshot macht, auf dem 0 MB steht.
Neok Demon

Beitragvon Demon » Mo 20 Nov, 2000 17:37

Bei mir funktioniert der Counter bis jetzt ohne Probleme, zählt ungefähr so wie ich es nachvollziehen kann.
Bei manchen gehts halt doch :-)
Demon

Beitragvon sepp » Di 21 Nov, 2000 13:19

Bei mir und ein paar Kolegensteht er auch schon seit ner Ewigkeit
Wenn das nicht zählt
juhu
sepp

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL