AON vs. INS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: FROGE

Beitragvon LAG-O-MATIC » So 19 Nov, 2000 19:52

Ich will net downloaden, ich will einfach nur auf ne linux box connecten und dort arbeiten, und was programmieren mit 2 sekunden verzoegerung bei jedem Zeichen das ich tipp ist uninteressant (war ja mit meinem MOdem schneller). Immerhin zahle ich auch 799.-ATS/Monat und kann doch wohl auch einigermassen akzeptable Leistung seitens AON verlangen, oder?
LAG-O-MATIC

Beitragvon Tommy » So 19 Nov, 2000 20:08

hi

bei aon zahlt man 799 inkl der grundgebĂĽhr fĂĽrs telefonieren

bei ins 399 an die telekom und 499 an ins
ist da irgendwo die grundgebĂĽhr auch schon drin???

danke schon mal im voraus fĂĽr alle antworten
mfg tommy
Tommy

Beitragvon Neok Demon » So 19 Nov, 2000 20:26

Was heiĂźt hier schei** auf den Ping????

Mit dem schei** Ping von AON kannst du kein Spiel online spielen!!!!

Ich hab bei Kingpin einen Ping bis zu 1800!!!!!!!!! und dann hängts!
Neok Demon

Beitragvon Manuel Capellari » So 19 Nov, 2000 20:28

ich warte administriere meine server von zu haus aus und muss sagen, dass es eigentlich keine probleme gibt

bye M.
Manuel Capellari

Beitragvon Demon » So 19 Nov, 2000 20:46

Verdammt......ich hatte heute auch groĂźe Ping Probleme beim UT-Liga Match.
Aber wahrscheinlich ist es auch nicht ideal so ein Spiel am Sonntag Abend auszutragen, wo ziemlich viel los ist............

cYa
Demon

Beitragvon master_h » So 19 Nov, 2000 21:51

Bei den 399,-- Schilling die du an die Telekom zahlst sind die 240 Schilling fĂĽr die GrundgebĂĽhr enthalten.
master_h

Beitragvon Tommy » Mo 20 Nov, 2000 13:38

danke
master_h
bye
Tommy

3GB??

Beitragvon Der Denker » Mo 20 Nov, 2000 15:41

Hi Leute,

war bei INS nivht von 2-4 GB die Rede? Bei allem was ĂĽber 4 GB pro Monat geht sollen sie ja die Kunden mahnen, oder?

Und noch etwas: Bei dem Fair Use zählt auch der Upload? Was heißt das, wenn ich ne Stunde CS oder UT zocke (in Downloadvolumensangaben) ??

Thx fĂĽr eure Antworten

PS: Steige selber gerade zu INS um, da AON suckt und ich hier von Chello aus schreibe, das ich leider nicht haben kann :-(
Der Denker

RE: 3GB?? Denker

Beitragvon Bulli » Mo 20 Nov, 2000 21:31

Sers Denker

Hab heut grad nochmal bei INS angerufen, um auch wirklich sicher zu gehen, ob das mit den 3 gb Volumen (also Upload u. Download zusammen) auch stimmt - soviel vorweg ES STIMMT!!!
Das heisst dann konkret für CS, das du pro Stunde ungefähr um die 14 mb brauchst.......ist immer noch in Ordnung wenn man daran denkt, dass wenn man täglich durchschnittlich 3 Stunden spielt im Monat nicht mehr wie 1,5 gb braucht!!
Aber irgendwie suckt es schon, wenn man daran denkt dass man dann "nur" mehr 1,5 gb zum Downloaden hat....aber natĂĽrlich ist es immer noch viel besser wie bei AON und ich hoffe natĂĽrlich auch das der Ping nicht so sch....instabil ist wie bei AON.
Für 1500,- Ösen wäre dann natürlich noch mein persönlicher Wunschtraum zu haben: YCN, des haett wirklich a gas, aber natürlich nur der unbeschränkte download und serverbetrieb und ned mittem preis.......als armer zivildiener waere das mein halber Monatslohn :(((((, schei** regierung........
mfg
Bulli
Bulli

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL