aon-speed-timeout

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon-speed-timeout

Beitragvon Brunold » Sa 18 Nov, 2000 18:40

ich habe eine aon-speed-kennung und eine webcam laufen.
anscheinend macht aon alle 8 stunden einen disconnect
wie schaffe ich es, das der pc wieder connected damit die webcam wieder live ist

gruss

brunold
Brunold

RE: aon-speed-timeout

Beitragvon stocki » Sa 18 Nov, 2000 19:12

<HTML>bei win2k gibt es die option 'wählvorgang wiederholen, falls verbinung getrennt wurde' - ich weiss aber nicht, wie gut die funzt.
es gibt auch eigene programme, die diese aufgabe übernehmen können, zB lemondialer!

mfg
stocki</HTML>
stocki

Beitragvon Demon » Sa 18 Nov, 2000 22:34

Der Disconnect ist dahr, soviel ich weiss, weil Aon damit verhindern will, dass jemand Server-Funktion annimmt.
Hab ich zumindest mal wo gehört.

mfg
Demon
Demon

Beitragvon Ich » Sa 18 Nov, 2000 22:42

Hahaha. Was bringt ein Server bei dem 1 GIG Limit bitte?
Ich

Beitragvon Wulfman » So 19 Nov, 2000 10:41

naja, upload zählt ja nicht - wenn man also zb die webcam bilder auf einen externen ftp server hochlädt (zb gratis) machts schon sinn...

wobei aon das als serverbetrieb ansehen könnte und probs machen kann...

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Brunold M. Loidl » So 19 Nov, 2000 11:15

ja habe keinen "server" lade ja nur die Daten hoch, die Quittungen sind weniger wie 1 GB. Die Kamerasodtware macht auch differentvergleich, lädt auch nur dann hoch, wenn sich etwas ändert. Habe als Betriebssystem übrigens Windows ME

http://www.homewatcher.com
Brunold M. Loidl

Beitragvon Manuel Capellari » So 19 Nov, 2000 12:31

>http://www.homewatcher.com
is die qualität wirklich so mies? dann wärs nämlich besser einen alten camcorder an eine TV-Karte zu hängen, der hätte dann sogar autofokus und Zoom, was eine std. webcam ned hat, und die qualität kann sogar mit webcams von axis mithalten

bye M.
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL