Gigabyte Transfervolumen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Gigabyte Transfervolumen

Beitragvon Mike » Sa 18 Nov, 2000 14:19

Wer kann Auskunft geben:

Habe seit 15. Nov. ADSL-AnschluĂź - gilt fĂĽr dieses Monat (November) das ganze Gigabyte oder nur ein aliquoter Teil???

Danke fĂĽr jegliche Info!
Mike

RE: Gigabyte Transfervolumen

Beitragvon stocki » Sa 18 Nov, 2000 17:25

klare frage, klare antwort:

du zahlst den vollen preis (also 800S) also kann man auch das ganze gb saugen!

das ist erstens plausibel und zweitens hab ich noch nie von aon-mitarbeitern was anderes gehört. auf die soll man sich zwar nicht verlassen, aber es ist ja schon mal beruhigend (*lol*) dass die aussage einheitlich ist. ausserdem hab ich im ersten monat auch das ganze gb gesaugt, aber erst nach monatsmitte den anschluss gehabt.

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Flinky » Sa 18 Nov, 2000 19:00

servas

ich habe meinen anschluss am 26. oda so bekommen, zu mir wurde gesagt, es wird alequot abgerechnet -- warad a bissal a beschiss wenn ma für 4 tage 800 mäuse zahlt!
obwohl es is a beschiss wenn ma 800 zahlt und den ganzen tag an ping von 500ms hot, also mein tip: vertraue niemandem (-:

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon LZ » So 19 Nov, 2000 13:46

dear community,
es wird aliquot abgerechnet. Allerdings weiss ich nicht ob das Downloadvolumen ebenfalls so gehandhabt wird. Bei mir wars definitiv nicht so.

best regards,

LZ
LZ

Beitragvon stocki » So 19 Nov, 2000 13:48

vielleicht haben die typen von aon ja inzwischen was geändert. is ja inzwischen schn ein zeiterl her, dass ich mich angemeldet hab!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon LZ » So 19 Nov, 2000 17:15

ehem, damit meinte ich dass ich im ersten Monat (20Tage) lt. Aon-eigenen Zähler gleich mal 1.3giga hatte aber dafür nicht blechen musste. Aber vielleicht haben die bei der Rechnungslegung des DL-Volumens einen halbjährigen gap? Grundentgelt wird jedenfalls 2monatig im voraus abgebucht.

best regards,

LZ
LZ

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL