du zahlst den vollen preis (also 800S) also kann man auch das ganze gb saugen!
das ist erstens plausibel und zweitens hab ich noch nie von aon-mitarbeitern was anderes gehört. auf die soll man sich zwar nicht verlassen, aber es ist ja schon mal beruhigend (*lol*) dass die aussage einheitlich ist. ausserdem hab ich im ersten monat auch das ganze gb gesaugt, aber erst nach monatsmitte den anschluss gehabt.
ich habe meinen anschluss am 26. oda so bekommen, zu mir wurde gesagt, es wird alequot abgerechnet -- warad a bissal a beschiss wenn ma für 4 tage 800 mäuse zahlt!
obwohl es is a beschiss wenn ma 800 zahlt und den ganzen tag an ping von 500ms hot, also mein tip: vertraue niemandem (-:
dear community,
es wird aliquot abgerechnet. Allerdings weiss ich nicht ob das Downloadvolumen ebenfalls so gehandhabt wird. Bei mir wars definitiv nicht so.
ehem, damit meinte ich dass ich im ersten Monat (20Tage) lt. Aon-eigenen Zähler gleich mal 1.3giga hatte aber dafür nicht blechen musste. Aber vielleicht haben die bei der Rechnungslegung des DL-Volumens einen halbjährigen gap? Grundentgelt wird jedenfalls 2monatig im voraus abgebucht.