Topad.cc...Betrug?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Topad.cc...Betrug?

Beitragvon andi » Sa 18 Nov, 2000 12:28

Meine Message hat zwar nichts mit adsl zu tun, ich möchte es aber trozdem hier posten.
Ich habe soeben von Topad.cc die Abrechnung für den Monat September erhalten.
Da steht irgendwas drin von 700 ViewPoints, un das ich einen Betrag von öS
7.00382878959 ausbezahlt bekomme. ??? Was heißt das ?
Ich war sicher mind. 30 Stunden online.
Falls ich hier wirklich nur 7öS ausbezahlt bekomme, muß ich allen Internet-usern von dieser Betrügerei abraten.
Mich würde interessieren, ob auch andere schon Erfahrungen mit Topad.cc gemacht haben.

mfG

Andreas
andi

RE: Topad.cc...Betrug?

Beitragvon typhoon » Sa 18 Nov, 2000 12:42

ich habe von topad 11schilling überwiesen bekommen und das dafür das ich im august die maximale zeit von 30stunden gesurft habe!

Aber was solls da mein pc sowiso den ganzen tag läuft lasse ich den ad presenter einfach den ganzen tag laufen (11schilling sind 11schilling)

auserdem finde ich es fair das top ad mir 11schilling auf mein konto überwiesen hat *g*

MFG
typhoon
typhoon

Beitragvon stocki » Sa 18 Nov, 2000 12:48

also, ich bin aus seit anfang dabe! die paar schilling für august (~0,33 groschen) por viewpoint sind ehrlich eine frechheit! aber ich habe auch schon eine mail für septemper bekommen. für 5000punkte und ein paar geworbene ~50S allerdings noch nicht überwiesen, da weniger als 137S (mindestbetrag) => gutgeschreiben für nächstes monat. d.h. ich kann am 4. dezember damit rechnen, dass ich (insgesamt) wieder unter 137 bin, aber am 4. jänner werd ich wahrscheinlich ein bissal bekommen!

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 18 Nov, 2000 13:14

<HTML>also ich bin beim redhat affiliate Programm dabei, da bekommt man ein paar cents pro click, einen redhat banner hätte ich ohnehin auf meiner homepage angebracht, somit ist's mir relativ egal ob dieser nun auf ads.redhat.com oder auf www.redhat.com gelinkt ist

derzeit steht mein konto auf 20 Dollar, eine überweisung findet bei 35 Dollar statt, bisher hab ich aber noch keine bekommen, daher kann ich ned sagen wie zuverlässig das ist

bye M.</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon andi » Sa 18 Nov, 2000 13:38

Also wenn das so ist, werde ich wohl das unnötige Topad.cc-Programm (das sowieso dauernd abstürzt) schnellstens deinstallieren.
Gibts denn irgendelche seriösen Anbieter auf diesem Sektor ?

andreas
andi

Beitragvon Alex » Sa 18 Nov, 2000 16:00

Ich hab diesen Ad Presenter auch auf meinem Pc und ich find das auch eine ziemlich Frecheit was ich da ausbezahlt bekommen hab 13 schilling und noch a bissl was und das dafür das ich stunden lang online bin. Hab mir eigentlich mehr erwartet und ich würd jeden raten wer beim überlegen is dieses Programm zu installiern er soll es lassen. Das bringt nix

mfg ALEX
Alex

Beitragvon Wulfman » So 19 Nov, 2000 10:46

cashsurfers ist im prinzip net schlecht, zahln ihm moment etwa 16cent/h (vormonat)... man muss auch nur online sein und die maus bewegen...... frage mich nur noch wie das dann mit den wechselgebühren ausschaut...

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Shitface » Mo 20 Nov, 2000 21:37

Hallo Andi
Du bist da net der einzige der von Topad.cc enttäuscht ist, ich bin einer mehr. Ich hab für sept ca 4300 Viewpoints gesammt, und ca 43S ausbezahlt bekommen, was natürlich eine FRECHHEIT ist, da ich seehhrr viele Stunden online war mit diesem Scheissprogramm.

Grüsse
Shitface

Beitragvon Wawanee » So 10 Dez, 2000 14:12

Hallo... also ich kann nur sagen, daß die Payout-Rates generell äußerst schwach geworden sind. Ich habe schon seit März bei Alladvantage mitgemacht und im Oktober meinen ersten Scheck bekommen... etwa 700 ATS abzüglich Bankgebühren... da waren es immer so etwa 6,50 ATS die Stunde und jetzt hat Alladvantage die Raten erheblich gesenkt. Nur mehr 1,6 ATS für maximal 10 Stunden im Monat.

Da kann ich allen nur raten zu www.cash-machine.de zu gehen. Einem deutschen PTS-Programm... Da sieht man im PTS-Programm, wieviel man verdient und wielange man im Monat bereits gesurft hat. Und man muß nur online sein... das bisher fairste Paybar-Programm, das ich gefunden habe und vorallem mit einer hohen Payout-Rate!

Bye Wawanee

... für alle die sich anmelden wollen... just in case ;o))

https://www.cash-machine.de/de/anmelden.cfm?ref=335780
Wawanee

Beitragvon Shitface » So 10 Dez, 2000 16:33

Danke für den Link
Hmm, weis net, aber vielleicht kannst ja mal auch einen Blick auf www.moneysurfer.at werfen, da wird in der Bannerbar auch angezeigt wieviel Cash zu verdient hast. Meine ID: FiBu220779
Grüsse, Shitface
Shitface

Zurück zu ADSL & xDSL