HILFE ADSL richtig konfiguriert-NIX GEHT!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

HILFE ADSL richtig konfiguriert-NIX GEHT!!!

Beitragvon [MD]Geist » Fr 17 Nov, 2000 19:43

Hallo Leude!
Bis vor einigen Tagen benutze ich einen ADSL-Zugang übers Netzwerk (Proxy) auf einem 2.PC, bis ich mich entschloss ADSL nur auf einem PC zu benutzen...also ging ich ans Werk. Als dann schließlich alles richtig eingestöpselt und konfiguriert war, warf ich die Kiste an und musst feststellen, das ADSL nicht funzte, obwohl alles richtig konfiguriert war. Also hieß es wieder back to the roots und ich wollte nun wieder über den 2.PC per Proxy surfen,und siehe da: Das geht plötzlich auch net mehr!! Ich kann mich zwar per ADSL einklinken, der Surfzeitmesser läuft mit, aber ich kann weder im Internet surfen noch im Internet zocken...
Was soll ich machen, ich hab 0 Ahnung was der Fehler sein könnte, alles is richtig konfiguriert!!!???
Bitte helft mir!
[MD]Geist

RE: HILFE ADSL richtig konfiguriert-NIX GEHT!!!

Beitragvon Reinhard Maier » Fr 17 Nov, 2000 23:16

Hallo!

Gib mir deine E-mail Adresse, ich sende Dir als At. ein Progi mit dem Du das bestimmt auf die Reihe bekommst.

Reinhard Maier
www.Net4You.net
Reinhard Maier

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL