Downloadzähler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Downloadzähler

Beitragvon Michael » Fr 17 Nov, 2000 09:23

Hallo!
Da mir die Aon Hotline meine Frage nicht beantworten kann stelle ich sie Euch. Mein Downloadzähler zählt seit einigen Tagen wie verrückt. Das meiste was ich im Netz mache sind Foren und News lesen, www Seiten anschauen chatten. Im Schnitt zählt der Counter ca 50 bis 100 Mb pro Tag! Das kann doch nicht sein? Oder?
Die von A-online sagten das jede Seite die ich betrachte so viel zählen würde und das der Counter sicher stimmt. Mein Download liegt jetzt schon bei 950 Mb. Außerdem zählt der Counter auch wenn ich nur eine Verbindung aufgebaut habe, aber nicht im Netz bin. Bei Ins bin ich schon angemeldet und werde die nächsten Wochen umgestellt.
Mfg Michael
Michael

RE: Downloadzähler

Beitragvon Demon » Fr 17 Nov, 2000 13:14

Ich versteh dass nicht, bei mir scheint der Counter sehr exakt zu zählen - auch wenn ich das ungefähr Nachrechne.
Naja, ich hoffe für dich, dass der INS Counter besser zählt

mfg
Demon
Demon

Beitragvon Schorsch3 » Fr 17 Nov, 2000 16:48

Hast Du schon mal überlegt, ob irgendwas im Hintergrund läuft und downloadet (werbefinanzierte Software, Trojaner,...)?
Schorsch3

Beitragvon Guu » Fr 17 Nov, 2000 18:02

Hallo Michael !

Mir gehts genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die letzten Monate war der Stand des Download-Counters für mich immer in etwa nachvollziehbar, im November zählt der Counter wie ein wilder! (?)

-guu-
Guu

Zurück zu ADSL & xDSL