AON - Nichts geht mehr !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON - Nichts geht mehr !

Beitragvon Harry » Fr 17 Nov, 2000 09:17

Hallo !

Hier ein ADSL User aus Salzburg, der mal Fragen will ob er der einzige ist der seit einigen Tagen Probleme mit ADSL und AON hat.

Habe seit 2,5 Monaten ADSL ist bisher wirklich immer super gegangen, seit 3, 4 Tagen habe ich aber ständig Probleme einen connect zu den verschiedensten Server zu bekommen und wenn ich Ihn dann mal habe, verliere ich zu Teil die Verbindung wieder.

Es kommt dann immer eine Fehlermeldung des Transperent Proxy den die bei AON im Einsatz haben. Da kann man auch den Proxy im Internet Explorer rausnehmen, hilft alles nicht.

Gestern Abend (16.11.) ist dann gar nichts mehr gegangen konnte zwar noch Mails senden und empfangen bin aber auf keine einzige Web Site mehr gekommen.

Meldet euch bei mir wenn Ihr auch solche Probleme habt oder hattet.

Ich möchte mich Ihr unbedingt zur Wehr setzen, denn was AON hier abzieht ist eine Frechheit, die wollen zwar abcashen, aber funktionieren tut´s nicht.

Auf 2 Beschwerde Mails habe ich bisher genau 0 Antworten bekommen.

aus Salzburg
Harry
Harry

RE: AON - Nichts geht mehr !

Beitragvon Franzl » Fr 17 Nov, 2000 10:30

macht nix,
bei mir auch

mfg

franzl
Franzl

Ist eben wie bei fast allen zur Zeit.

Beitragvon Siegi » So 19 Nov, 2000 19:52

Bin auch aus Salzburg und habe auch massivste Probleme.
Leider brauche ich einen recht guten Ping zum Spielen und bin deshalb momentan ziemlich sauer auf die Telekom.
Schlimmer als die mieße Conn ist diese Überheblichkeit der Telekom die es nicht mal der Mühe wert findet sich mittel E-Mail irgendwie zu entschuldigen oder zu vertrösten.
Der Service der Telekom ist der schlechteste den ich je bei einer Firma sah.Leute mit null Ahnung die man erst nach ewigen Wartezeiten erreicht.
Siegi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL