INS mit Aonline router???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS mit Aonline router???

Beitragvon [CoF]-=S@turn=- » Do 16 Nov, 2000 20:26

Hi Leute!!

Ich habe jetzt momentan noch Aonline Complete und damit einen ping von 800-2000 ab 18 uhr auf jedem server, also kein Spielen mehr !!! :(

Deswegen möchte ich auf INS umsteigen, nur möchte ich wissen, ob INS die Router von Aonline nimmt, denn wenn es so ist, bringt es mir ja wieder nichts in Marchtrenk (bei Wels)...weil ja der Ping auch nicht besser ist!!

Also was wĂĽrdet ihr mir raten???

PS: Aonline Speed kann man vergessen wegen 1gb download...also muss schon INS her! :)

cu
ein deprimierter Saturn!
[CoF]-=S@turn=-

RE: INS mit Aonline router???

Beitragvon Der Denker » Do 16 Nov, 2000 22:18

Servas S@turn,

INS geht auch über die Router der TA. Aber deine Ausfälle könnten auch bei AON liegen (beim AON Server) und nichts mit den TA Routern zu tun haben. ICh werde auch auf INS umsteigen, da ich von AON echt enttäuscht wurde in punkto Service, Information und der Nicht-Abschaffung der 1 Gig Downloadgrenze.

Cya
Der Denker

Beitragvon oli » Fr 17 Nov, 2000 09:08

also mit INS hab ich keine Probleme ...
oli

Beitragvon [CoF]-=S@turn=- » Fr 17 Nov, 2000 15:59

Das Problem liegt leider auch nur in OÖ, Salzburg, Kärnten!!!

sonst geht aonline ĂĽberall mit normalen ping!!!

cu
sati
[CoF]-=S@turn=-

Beitragvon Flinky » Sa 18 Nov, 2000 19:10

servas

hob irgendwo ghert INS hot dieselben probleme in oö - genauso wie i, punkt 18:00 steigt der ping auf 600 und kommt erst um 23:00 wieda auf a normales level.

wenn ADSL funzt, hot INS an bissal an besseren ping als AON .... wenns denn wieda moi funzn würd! über 4 wochen sans jetz scho wo die pings am A***h san - sche langsam glaub i des könnt nu a bissal länger dauern bis es wieda geht!

cu
Flinky
Flinky

Beitragvon Neok Demon » So 19 Nov, 2000 20:40

Ich hab in TIROL auch einen Ping bis zu 2000!!!
Neok Demon

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL