Beschwerde bei AON!!??!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beschwerde bei AON!!??!!!

Beitragvon Bulli » Mi 15 Nov, 2000 21:01

So, bin ich nochmal am Werke

Wie wir schon vorher erkannt haben, ist die Verbindung teilweise eine Frechheit - zumindest bei uns in Tirol, und es geht nicht nur den ADSL-Usern so, sondern auch den Complete-Kunden.....
.....daher meine Frage:
Wo oder besser gesagt wie kann ich mich eigentlich genau bei AON beschweren ausser eine E-mail schreiben zu muessen (die sowieso nicht beantwortet wird)?
Gibt es zumindest 1 bei den hunderten oder tausenden Mitarbeiten von AON der für Beschwerden zuständig ist, oder der zumindest darauf reagiert??!!??
Kann man irgendwie einen Rabatt fĂĽr entgangene oder nicht erbrachte Leistungen bekommen (sprich: fĂĽr das Monat nichts zahlen).
Waere erfreut um eure teilnahme zu diesem mir sehr wichtigen thema....
mfg
bulli
Bulli

RE: Beschwerde bei AON!!??!!!

Beitragvon Reaper » Do 16 Nov, 2000 07:35

Vergiss es, null Chance :((

Das war mit der Hauptgrund, warum ich von Aon weggegangen bin. Bei Eunet funktionierts zwar auch (nicht) mehr, aber da kĂĽmmern sich die Leute wenigstens darum.
Reaper

Beitragvon wulfman » Do 16 Nov, 2000 12:55

nur kurz zur ehrenrettung:

auf meine beschwerden (betreff counter) hat bis jetzt noch immer jemand geantwortet bzw. den fehler behoben

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon Tyrex » Do 16 Nov, 2000 15:52

Tja.. beschweren bringt bei denen irgendwie ned viel ich beschwer mich auch ziemlich oft und naja es kommen hald wie immer solche antworten die du ja so und so schon weist.

Was willst gegen ein so grosses unternehmen machen ausser weggehen :(
Tyrex

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL