ADSL - ein Witz!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: ADSL - ein Witz!!!

Beitragvon Eric » Do 16 Nov, 2000 20:07

also chello funktionniert hier problemlos
Eric

Beitragvon DJ.LICE » Do 16 Nov, 2000 22:58

Freut mich zu hören dass CHELLO funkt. (Kurze Frage noch , Wo ist das "hier" ?)Werde es auf jeden fall mal bei mir (8.er Wiener Gemeindebezirk) testen, mann muß immer beide seiten ausprobiert haben um eine Objektive Meinung zu einem Produkt zu haben.

Greets - DJ.LICE
DJ.LICE

Beitragvon Eric » Fr 17 Nov, 2000 19:58

ich wohne im 21ten bezirk in Wien
Eric

Beitragvon Alex » Sa 18 Nov, 2000 16:15

<HTML>ich find die Telekom a bissl komisch die versprechen mir schon seit September ja ja ja ADSL kommt eh demnächst zu ihnen und was is ich schei** noch immer mit ISDN herum. Und das geht ma a bissl am Nerv da ich ja sehr viel Online Zock und da wäre es schon super wenn ich ADSL hätt. Vielleicht kann mir irgendwer sagen wo ich nachschauen kann wann ADSl zu mir kommt es gibt da ja ein paar HP's
THX ALEX</HTML>
Alex

Beitragvon Viliri » So 19 Nov, 2000 13:07

Wennn das ganze wenigstens ohne miesen Ping ablaufen wuerde waers ok, aber fuer nicht erbrachte Leistungen seitens AON ist es beschissen....
Viliri

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL