ADSL Einwahl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Einwahl

Beitragvon Virus » Di 14 Nov, 2000 21:05

Muss ich mich eigentlich einwälen mit ADSL. Gibt es auch eine andere möglichkeiten denn die Provider schreiben immer kein einwählen ,immer online. Wisst Ihr was man da machen kann, denn das einwählen stört mich etwas.

Bitte um Hilfe
Virus

RE: ADSL Einwahl

Beitragvon KonCy » Di 14 Nov, 2000 22:49

laut den providern ist es ja kein einwählen. (es wird ja "nur" benutzername und kennwort überprüft...)

aber wenn man das kw und name speichert und die verbindung automat. aufbauen lässt, dürfte das doch kein problem sein, oder...?? (dazu musst du einen client installieren, z.b. ms family logon sowie im dfü-verbindungsfenster die beiden häckchen herklicken)

wie gesagt gibt es kein einwählen (obwohl jeder normale mensch das als einwählen bezeichnen würde... wenigstens dauert es nur einen kurzen moment - womit es eigentlich kein einwählen mehr wäre [das dauert ja...])

über das thema einwählen oder nicht könnte man sich noch stunden streiten, oder...? sagen wir halt einmal, es ist keines...

ps: wie gut ist ins als provider? (vom volumen abgesehen!!! ich erreiche ja nicht mal mein gb!)
KonCy

Beitragvon Virus » Mi 15 Nov, 2000 15:28

Also ich bin sehr zufrieden.
Ich erreich im Monat um die2,5 GB.
Keine Einwahlproblem toller Speed mit fast immer 50KB/S Download und die Seiten bauen sich auch sehr schnell auf.
Ich würde sagen im ganzen ist INS sehr verlässlich.

Danke fĂĽr die Antwort.
Virus

Beitragvon Demon » Mi 15 Nov, 2000 18:24

Haben INS dings andere Kabel oder warum soll das besser sein??
Demon

Beitragvon Virus » Mi 15 Nov, 2000 19:49

Keine Ahnung aber bei mir gehts super.Keine einzigen Probleme gehabt und der Speed ist immer super. Ich weiĂź nicht warum alle so das AON ADSL kritisieren.
Virus

Beitragvon Tyrex » Mi 15 Nov, 2000 20:03

hmmm warum kritisieren wir AON ADSL

tja.. gamen zB CS Ping 1000

(war mein modem schneller)

etc...
Tyrex

Beitragvon Demon » Mi 15 Nov, 2000 21:07

Naja......CS spielt eh keiner.......... :-)..........nein.....kleiner Spass
Aber warum sind die Pings besser, also ich versteh das nicht ganz....??
Demon

Beitragvon Eric » Do 16 Nov, 2000 19:58

wahrscheinlich weil INS bessere backbones hat

-Eric
Eric

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL