Don´t hurry, be laggy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Don´t hurry, be laggy

Beitragvon Reaper » Di 14 Nov, 2000 09:08

Ich habe einen ADSL Account über KPNQwest, der bis vor ca. 3 Wochen auch sehr gut funktioniert hat. Seither ist die Verbindungsqualität jedoch stetig schlechter geworden, zumindest was online-spielen betrifft. (Ping maxima über 1.000 und ca alle 20-30 Sekunden ein Timeout von ca. 5 Sekunden Länge sowie bis zu 50% Packetloss auf manche Server).

KPNQwest weist jedoch erst mal alle Schuld von sich (wie kommt das wohl dann zustande? ;)) ) obwohl ich sie mit Traceroutes zugemüllt habe. Meine Frage ist nun: hat jemand einen ADSL Account bei diesem Provider und unter Umständen ähnliche Probleme?
Reaper

RE: Don´t hurry, be laggy

Beitragvon Wulfman » Di 14 Nov, 2000 18:24

natürlich: bei aon isses am abend bzw. am wochenende das gleiche - pings auf Ö server bis zu 1000, nach deutschland und die USA läuft alles normal

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Muedir » Di 14 Nov, 2000 19:24

ADSL/AON SUCKS, auch hier in Linz LAG bis zum Kotzen, ich glaub mein Modem war flotter...
Muedir

Beitragvon UO-Spieler??? » Mi 15 Nov, 2000 12:01

kt
UO-Spieler???

Beitragvon Reaper » Do 16 Nov, 2000 07:32

Nein, Quake3 Spieler ;)
Reaper

Zurück zu ADSL & xDSL