VPN unter Windows ME?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

VPN unter Windows ME?

Beitragvon Fred » Di 14 Nov, 2000 02:02

Vielleicht ne dumme Frage, aber weiĂź jemand wie ich unter Windows Millenium ein VPN einrichten kann?

Im "Netzwerk" HinzufĂĽgen (wie bei WIN 98) suche ich es vergeblich. Auch im DFĂś-Netzwerk.
Unter "Software" (Systemsteuerung) ist es installiert!?

Für eine rasche Antwort wäre ich euch dankbar.
Fred

RE: VPN unter Windows ME?

Beitragvon Oli » Di 14 Nov, 2000 09:22

ja unter start - einstellungen - software - windows setup .. da gibts unter dfĂĽ was zum anhaken dafĂĽr das installierts dann automatisch
Oli

Beitragvon oli » Di 14 Nov, 2000 09:23

btw .. win me hats ganze 5 tage gschafft bei mir bevor ich den schaas wieder dauneghaut hab
oli

Beitragvon Fred » Do 16 Nov, 2000 19:14

So endlich läuft die Sache.

VPN unter "Software" war installiert und es wurde trotzdem nicht erkannt. Nachdem ich mein altes Modem von COM2 auf COM1 umgestellt habe, VPN nochmal deaktiviert habe, den Rechner neu gestartet und wieder aktiviert habe, siehe da es wurde erkannt.

Wo ist bei einem Computer die Logik?
Was soll´s nun läuft´s endlich

btw, hab win me immer noch als system, systemwiederherstellung ersparte mir bereits viele Nerven.
Fred

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL