Wer möchte meinen Rekord brechen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wer möchte meinen Rekord brechen?

Beitragvon Shitface » Do 09 Nov, 2000 20:59

Also es geht um folgendes. Es geht darum meinen Negativrekord zu brechen. Es gewinnt jener der es schafft oder geschafft hat meine 4 Monate Wartezeit auf ADSL seit Bestellung von AON Speed zu überbieten. Ich hab Ende Juni (26.06) AON Speed bestellt und warte seit dem, bis es die Post geschafft hat auch meinen Anschluss ADSL-tauglich zu machen. Bis heute ist nix passiert. Also wo sind jene die länger warten als ich damit ich mich etwas aufbauen kann *gggggg*
Euer Shitface.
Shitface

RE: Wer möchte meinen Rekord brechen?

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 10 Nov, 2000 15:14

ok, das teil heisst "virtual Gateland" sorry, url hab ich leider keine

bye M.
Manuel Capellari

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 10 Nov, 2000 18:04

oops sorry, das posting gehörte einen thread weiter rauf *g*
Manuel Capellari

Beitragvon Wulfman » Fr 10 Nov, 2000 18:18

habs trotzdem gefunden, danke

mfg
wulfman
Wulfman

Beitragvon Shitface » Sa 11 Nov, 2000 13:20

:-( *traurigbinweildereinzigezuseinscheint*
Shitface

Beitragvon TheM » Sa 11 Nov, 2000 19:36

Naja bei Complete hats damals auch 3 Monate gedauert, also Platz 2 für mich ;-)

Würde mal nachfragen ob die Anmeldung überhaut existiert dort!!!
TheM

Beitragvon Betz » So 12 Nov, 2000 12:54

Das kann ich leicht überbieten! Ich warte seit Mai 2000 drauf. Und letzte Woche habens gesagt es wird erst im Sommer 2001 was. Das nenne ich Service.
Betz

Beitragvon Shitface » So 12 Nov, 2000 16:05

Tja TheM, schon bist du auf Platz 3 denn Betz hat uns verdrängt *g* Sag ma Betz, wo wohnst du? Ich wohne im Bezirk Korneuburg, Stetten heist das Kaff. Also vor ca 3 Wochen exestierte noch meine Anmeldung@TheM. Ausserdem gibt es ja diese Abfrage auf www.telekom.at/adsl (auf Service klicken). Leider gibt es ja Complete nima zu bestellen. Ich überleg ma schon ob ich nicht die Flaterate von yline zulegen soll, zwar log ich mich weiters mit einem 56k Modem ein, aba um die Zeit zu überrücken..... Nachteil: 6 Monate Vertragsdauer, sollte in dieser Zeit ADSL tatsächlich verfügbar sein wo ich wohne, dann weis ich nicht ob ich die 1800.- Anmeldungsersparniss, die noch im Juni und Juli galt, verliere.
Shitface

Zurück zu ADSL & xDSL