Unglaublicher Speed ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Unglaublicher Speed ???

Beitragvon Herbert » Mi 08 Nov, 2000 23:57

Ich hab jetzt grad auf der Seite www.members.aon.at den Speed gemessen !
Ich bekam da den Wert von " 861,9 kbps " . Bin aber ĂĽber diesen tollen Wert doch etwas verwirrt . Hatt jemand Erfahrung mit dieser Seite ob man da auch richtige Werte bekommt ? Ich hab ADSL und bin bei AON-Line . Vieleicht kann mir da bitte wer Auskunft geben ! Danke

Herbert
Herbert

RE: Unglaublicher Speed ???

Beitragvon Herbert » Do 09 Nov, 2000 00:55

Bitte um Entschuldigung aber bei der Speed-Adresse gehört das www. weg !

Herbert
Herbert

Beitragvon Shitface » Do 09 Nov, 2000 12:15

Mich wĂĽrde es nicht wundern wenn AON zu dem eigentlichen berechneten Wert den Faktor 5 oder so dazumultiplizert damits "gut" aussieht *ggggg*
Shitface

Beitragvon Christoph Schick » Do 09 Nov, 2000 12:17

Das www vorne ist egal, solange im Name-Server beide Einträge, also ohne www und mit www vorhanden sind.

Wegen deiner Geschwindigkeitsmessung: Der Wert ist natĂĽrlich Schwachsinn, ich habe diesen Speedtest auch schon gemacht und 634kbit/s gehabt.

VergiĂź nicht: ADSL in Ă–sterreich im Moment max. 512kbit/s.

Schöne Grüße
Christoph
Christoph Schick

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL