Ich möchte nur ein Statement abgeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ich möchte nur ein Statement abgeben

Beitragvon Bloody » Mi 08 Nov, 2000 19:51

Ich hasse die Inkompitenz der Telekomorganisation.
Die Telekommitarbeiter die die Sachen installieren in Betrieb nehmen usw. sind Fachleute und habe respekt vor dehnen

Ich warte jetzt schon 5 Tage das mich der Bautrupp zurückruft das sie kommen. SIe sagen mir ständig wir können nicht kommen weil uns DIE ADSL MODEMS AUSGEGANGEN SIND. Das nenne ich die größte Desorganisierung überhaupt

Verkaufen zigtausend ADSL anschlüsse und vergessen die Modems bei Alcatel zu bestellen. Ist klar wenn man dann 10000Modems bestellt das Alcatel die nicht lagernd hat. Toll jetzt kann ich eine Woche länger warten nur wegen schlechter Organization. Ich sage euch wenn es einen 2ten Telekomanbieter geben würde wäre die TA bald bankkrott.

Naja mein persönliches Statement.
Bloody

RE: Ich möchte nur ein Statement abgeben

Beitragvon Shitface » Do 09 Nov, 2000 12:17

Vorausgesetzt die 2te Telefongesellschaft macht nicht so einen schei** wie die PTA. ICh warte übrignens seit 4 Monaten auf ADSL hier im Kaff.
Shitface

Beitragvon Thom » Do 09 Nov, 2000 13:17

ich habe gut 6 wochen auf den anschluss warten müssen, und ich komme aus wels.

als ich beschwerenderweise beim verantwortlichen des bau-trupps anrief, sagte man mir auch, dass es einen engpass bei dem zulieferer alcatel gäbe.

thom
Thom

Beitragvon Demon » Do 09 Nov, 2000 13:54

Tja, so ist das halt, wenn man am Land wohnt.
Demon

Beitragvon KonCy » Do 09 Nov, 2000 14:44

Tja, ich komme aus Linz und habe drei Monate gewartet!
Nur, wenn Alcatel nicht liefern kann (und die offensichtlich die einzigen Anbieter sind), dann kann die Telekom nichts dafür...!!!!!!

Leute, meckerts nicht andauernd. Ihr vergesst, dass es seit der Einführung ca. 80.000 Anschlüsse hergestellt worden sind, wir reden hier nicht nur von 1.000 fehlenden Modems. Alcatel beliefert wahrscheinlich fast alle (weltweit!), da sie zumindest behaupten, sie seien Marktführer...

PS: warum steht bei mir nie "---.adsl.highway.telekom.at" sondern immer nur "---.highway.telekom.at"??? bei vielen anderen steht das nämlich so da!!??!!
KonCy

Beitragvon Demon » Do 09 Nov, 2000 19:56

Maaaaaaaaa......bei mir steht auch kein .adsl.highway.telekom.at...........
bin aber trotzdem schnell :-) (meistens)
Zu KonCy, bin 100% deiner Meinung!

mfg
Demon
Demon

Beitragvon Schorsch3 » Do 09 Nov, 2000 20:07

Also mein Anschluß war wirklich schnell installiert. Wenn ich mich recht errinnere waren es 14 Tage und ein paar Telefonate mit dem Bautrupp.

Übrigens habe ich den Eindruck, daß der Bautrupp nie oder erst nach langer Verzögerung zurückruft. Meldet Euch einfach noch mal bei denen.

Schorsch3
Schorsch3

Zurück zu ADSL & xDSL