@Herrn Ing.Sabo !!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

@Herrn Ing.Sabo !!!!

Beitragvon Orpheus » Mi 08 Nov, 2000 15:41

Sehr geehrter Herr Ing. Sabo !

Sie haben vieleicht den Unmut der User über AON gelesen. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns allen einmal sagen könnten , was es mit diesen Problemen auf sich hatt ! Ich finde daß ist man den AON Usern schuldig, denn diese Schwierigkeiten gibt es ja in ganz Österreich ( vieleicht mit einigen wenigen Ausnahmen) ! Ich bin in Tirol und bei mir geht ADSL in dieser Zeit auch sehr langsam !
Ich ersuche Sie um eine baldige Stellungnahme !!

mfg

Orpheus
Orpheus

RE: @Herrn Ing.Sabo !!!!

Beitragvon Gertschl » Mi 08 Nov, 2000 15:53

Ich kann Orpheus nur zustimmen!!
Frechheit gegenüber den Usern!
Gertschl

RE: @Herrn Ing.Sabo !!!!

Beitragvon Demon » Mi 08 Nov, 2000 16:51

Also bei mir gings gestern fast gar nicht......technisches Problem in Wien.
Aber heute alles wieder einwandfrei, mit guter Geschwindigkeit.

Demon
Demon

@Demon

Beitragvon Orpheus » Mi 08 Nov, 2000 17:00

Hallo Demon !

Unter Tags gehts bei mir auch ganz gut . Nur ab ca. 18 Uhr war es bis jetzt furchtbar und das Ärgerliche ist daß jeder etwas anderes sagt ! Mir hat sogar ein Mitarbeiter von AON gestanden, daß bei der Hotline zu viele sitzen die wenig Ahnung von ihrem Job haben !

mfg

Orpheus
Orpheus

RE: @Demon

Beitragvon Demon » Mi 08 Nov, 2000 18:58

<HTML>Hi Orpheus!

Bei mir ist es jetzt auch noch schnell.........18:58 Uhr :-)
Nein, natürlich bremst es, wenn ein haufen User die ab 18:00 Uhr billiger surfen, um diese Zeit einsteigen. Aber bei ADSL ist man eigentlich eh zeitunabhängig, außer du kannst aus privaten Gründen nicht früher einsteigen, dass wäre dann ein Problem.....

PS: Das mit der Hotline könnte teilweise stimmen....... :-) aber was soll's....

mfg

Demon</HTML>
Demon

hmmmmmm

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 08 Nov, 2000 19:26

<HTML>von wo seid's ihr denn alle?? ich hab seit 3 monaten kein ADSL problem mehr gehabt und verwende auch speed und des noch dazu ziemlich intensiv, weil ich fernwartung meiner server von hier aus mach, hin und wieder gibts vielleicht ausfälle von max. 10 minuten, aba des wars dann

bye m.

p.s. ich werd übrigens nicht von AON gesponsert falls jemand sowas glauben sollte *g*</HTML>
Manuel Capellari

RE: hmmmmmm

Beitragvon Demon » Mi 08 Nov, 2000 19:42

Sag ich ja auch die ganze Zeit, Aon ist einfach gut!! :-)
Bei läufts außer am abend sehr gut, am abend halt etwas langsamer.

PS: Ich auch nix gesponsert......zumindest nicht mit Geld....hehehe
Demon

RE: hmmmmmm

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 08 Nov, 2000 20:28

> Sag ich ja auch die ganze Zeit, Aon ist einfach gut!! :-)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^naja übertreiben wolln wir doch auch nicht ...

bye M.
Manuel Capellari

RE: Ing. J. Sabor

Beitragvon LZ » Mi 08 Nov, 2000 22:23

@Orpheus,

wenn Du dir nicht mal die Mühe machst den Namen richtig zu schreiben......
habe auch 2mal zurückgescrollt um Deinen Namen fehlerfrei zu schreiben.
Ich kann mich nur M. Capellari´s Meinung anschliessen. War der 16.te Anschluss an meinem Wählamt und mittlerweile sind etwa 140 Anschlüsse angeschaltet und es läuft so perfekt wie am ersten Tag.

Bezahle meinen Aonspeed auch selbst.....

best regards,

LZ
LZ

@ " LZ "

Beitragvon Orpheus » Mi 08 Nov, 2000 22:36

Bist ein ganz gscheiter ! Wenn dir mein Name nicht passt ist es besser du schweigst ! LZ ist ja nicht grad einfallsreich, da brauchst auch nicht so großspurig tun !
Orpheus

RE: @ " LZ "

Beitragvon LZ » Do 09 Nov, 2000 11:26

@Orpheus,

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir um die Sorgfalt geht. Und Deinen Nick find sehr nett. Nur hab ich halt den Thread 2mal raufgescrollt um mich der korrekten Schreibweise zu versichern. Kann ja nicht kritisieren und dann selbst schlampig sein. Ich weiss schon wie Orpheus geschrieben wird nur gibt es manchmal Abwandlungen bei der Erstellung eines Nick´s.

best regards,

LZ sind meine Initialien, ganz einfach
LZ

Beitragvon Wulfman » Do 09 Nov, 2000 12:03

ich will auch:

aon ist tagsüber super (von ausfällen hab ich eigentlich überhaupt nix mitbekommen....).. nur in den letzten wochen isses ab 18.30 nicht mehr sehr lustig (....understatement...)

mfg
wulfman
Wulfman

@ " LZ "

Beitragvon Orpheus » Do 09 Nov, 2000 12:27

Hallo LZ !

Mein Posting an Dich war etwas zu böse ! Tut mir leid !! Aber an diesem Tag ist bei mir alles schiefgelaufen und ich war halt so richtig geladen .

mfg

Orpheus
Orpheus

Beitragvon Gertschl » Do 09 Nov, 2000 12:41

Tja, ich glaub in den letzten Tagen is so ziemlich jeder betroffene AON-Kunde "etwas" entäuscht! Vor allem aber sollten wir uns nicht gegenseitig mit Worten, welche ja eigentlich AON gebüren würden, beschimpfen!
Ich hab mich auch wieder etwas beruhigt .. bis ich wieder nach Hause komm und meine 1000 ms pingzeit sehe ... ok Schluß sonst ...

Ich hoff nur, daß bald was geschehen wird und daß sich mal der Sabor meldet und ein Statement abgibt!

Ich würd ja noch nichts sagen, wenn AON einfach nur mails rausschickt und bekannt gibt, daß es zu Verzögerungen kommen wird!
Oder einfach auf der AON-Homepage eine kleine Info abgeben würde!

Aber einfach dumm sterben lassen, .. nein so will ich mich nicht abwimmeln lassen!

Trotz allem einen schönen Tag noch, ich fahr nach Hause und probier ob´s besser geht .. ;-)

G.
Gertschl

Beitragvon [KB]Flipper » Do 09 Nov, 2000 16:36

<HTML>Stimmt, bei mir von ca. 17:00 bis 21:00 Pings von 500 bis 1000. Was mich interessieren würde: Ham auch Modem-Surfer bzw. ISDN oder INS'ler solche Probleme?
Ich glaube fast, dass Herr Ing. Sabor (ist das richtig so? hab nicht geschaut) nicht mehr im Forum ist.
Ich vermute, dass die Probleme an dem neuen 320 GBit-netzwerk liegen (das derzeit mit 32 GBit läuft glaub ich) da stimmt was noch nicht. Hoffentlich ändert sich das bald! :-(
Also, heute ist das Netz total überlastet, weil CS 1.0 herausgekommen ist. Speziell der cs.at-server *g* da lad ich die cs.at-Seite mit 700B/s.
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL