Wien lange ist bei Aon-Adsl die Vertragsdauer ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wien lange ist bei Aon-Adsl die Vertragsdauer ?

Beitragvon joe » Mo 06 Nov, 2000 19:55

Habe Aon-Adsl und ich und ein paar andere möchten zu nen anderen Anbieter wegen GB-Begrenzung.

Wie lange muß ich mindestens Bei Aon bleiben, wann kann ich kündigen(Zeitraum)?

Danke
joe
joe

RE: Wien lange ist bei Aon-Adsl die Vertragsdauer

Beitragvon Bloody » Mo 06 Nov, 2000 19:56

Eigentlich gibt es keine Mindestvertragsdauer soweit ich weis also kannst dich gleich ummelden aber am besten die AGB lesen oder bei AON anrufen
Bloody

Wien lange ist bei Aon-Adsl die Vertragsdauer

Beitragvon -={ THE BRAIN }=- » Di 07 Nov, 2000 07:56

HI

Es gibt keine Vertragsdauer bei Aon. DU kannst eigentlich sofort kündigen.
Manche Provider so wie INS ( fair use ) haben 3 Monate Mindestvertragsdauer

-={ THE BRAIN }=-
-={ THE BRAIN }=-

RE: Wien lange ist bei Aon-Adsl die Vertragsdauer

Beitragvon hermste » Di 07 Nov, 2000 11:06

Hallo!

Also ich habe ADSL - wegen eines Umzugs bereits gekündigt. Die Kündigung erfolgt innerhalb von 6 Werktagen (sehr schnell) - Kündigungsfrist gibt es keine. Du mußt das ADSL-Modem zum nächsten Telekom-Shop bringen und füllst dort ein Formular aus. Wenn Du z.B. am 6. kündigst (bis 12. zahlst Du), aber das ganze Monat schon bezahlt hast, bekommst Du bei der nächsten Telekom-Rechnung den Rest rückerstattet.

MfG,
hermste.
hermste

Zurück zu ADSL & xDSL