mal wieder ein Seitenblick dann D

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

mal wieder ein Seitenblick dann D

Beitragvon Wulfman » Di 31 Okt, 2000 21:11

<HTML>c't 22/00, S.9

... der 1&1 Internet AG entgegen, die eine DSL-Flatrate zu DM 29 (213ATS!!!) anbietet, bei einer Beschränkung von 1 GByte Datenvolumen.

meines wissens kommt hierzu noch die grundgebĂĽhr...... aber trotzdem:

was bleibt da noch zu sagen? jetzt nur keine vergleiche anstellen...

mfg
Wulfman</HTML>
Wulfman

ups: .. Seitenblick NACH D natĂĽrlich

Beitragvon Wulfman » Di 31 Okt, 2000 21:13

...nie mit fieber vor einen PC setzen....
Wulfman

RE: ups: .. Seitenblick NACH D natĂĽrlich

Beitragvon Manuel Capellari » Di 31 Okt, 2000 23:26

schön und gut, aber wir leben mal in .at und nur wegen internet zieh ich auch nicht nach .de

bye M.
[email protected]
Manuel Capellari

Beitragvon Franzl » Mi 01 Nov, 2000 09:47

Ja, schon, aber zwischen 213.- und 800.- im Monat ist schon ein kleiner unterschied. Und vor allem, bekommt man drüben für 49 Märker (ca. 350.-) einen ECHT unlimitierten Zugang mit 768 down und <b>128 UP</b>!!!
Ein bisserl günstiger könntens bei uns schon werden.
Wobei zu sagen ist, die ausfälle sind fast weg. Das einzige was nervt sind die 1gb und der counter. Aber sonst passts.

mfg

franzl
Franzl

Beitragvon master_h » Mi 01 Nov, 2000 12:30

Preis wĂĽrde mir am wenigsten ausmachen. Nur echt unlimitiert muĂź er sein..
master_h

Beitragvon Stefan » Mi 01 Nov, 2000 15:49

Nur zu eurer Info ich hab einen Freund aus .de der hat zwar diese super Anbindung um 50 Mark, aber er sagte mir das er noch mehr Ausfälle hat als wir mit unserer Aon Anbindung also bitte nicht immer jammern es wird schon besser werden nur abwarten ! :-)
Stefan

Beitragvon Flinky » Mi 01 Nov, 2000 16:22

bitte beachtet auch, dass man in .de echte 768 down und 128 up hat, wir haben ja nicht mal die 512 down, da ein teil fĂĽr das protokol draufgeht ....
Flinky

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL