@!#~+*$% Telekom+AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

@!#~+*$% Telekom+AON

Beitragvon Atahualpa » Mo 30 Okt, 2000 23:36

Auf dem Sektor Internetzugang tut sich ja ĂĽberhaupt nichts! Ich sitz hier am Land draussen und wart vergeblich auf einen ADSL Anschluss. Ich blech jeden Monat horrende Summen bloss weil es Complete nicht mehr gibt und ADSL ja eh "bald" kommt! Was soll das ganze? Ich hab die Schnauze voll!
Wenn wir hier bloss schon so weit wären wie in den USA aber hierzulande dauert ja alles ewig! Kabelmodems gibts auch nur in den Ballungszentren und ich bin der letzte A***h hier wenn es ums aktualisieren von Linux oder irgendwelcher größerer Downloads (Datenbanken zum Austesten, ja sogar die Java 1.3 Doc mit ihren 23Megs ist eine Überlegung Wert).
Ich will chello oder Liwest oder irgendjemand der mir "on the countryside" gĂĽnstigen und schnellen Internetzugang bietet! WARUM IST Ă–STERREICH SO EIN KACKLAND (wenn es um Internet geht)?
Wann kommt endlich die Telekomrevolution wo alle fast nix mehr zahlen und alles so schnell und so toll ist? Wann? In der Werbung ists ja schon sehr sehr nah aber fĂĽr mich siehts aus als obs noch Jahrzehnte dauert. Allein bis man ADSL am Land bekommt dauerts wahrscheinlich bis 2004 (wenn ĂĽberhaupt).
Gebt mir wenigstens Complete! Aber nein denn ADSL kommt ja eh bald. grummel rolleyes argl

Doofe Telekom ihr tut einen Dreck fĂĽr eure Kunden!

ata

P.S.: Ja klar macht mich die Situation sauer!

P.P.S.: Geht html hier? <b>bold</b>
Atahualpa

RE:Telekom+AON

Beitragvon Master » Di 31 Okt, 2000 11:59

Nicht aufregen :)

Es ist auf der ganzen Welt das gleiche Problem! :)
In Ballungszentren hat die neueste Technik fast immer ihren anfang dannach wird alles nach und nach ausgebaut,also nimm das ganze nicht so krass, versuche mal einen "Satellit Anbieter" dann hättest du einen schnellen Download... und denn bekommst du egal wo am Lande du auch bist :)

mfg
Master
Master

Beitragvon Demon » Di 31 Okt, 2000 18:10

Genau, nicht aufregen.....sonst du kriegen noch Herzinfarkt.......
Demon

Beitragvon andy » Do 02 Nov, 2000 21:25

Ah, am Land leben, die gute Luft und die schöne Landschaft und wenig Vehrkehr genießen und aber auch gleichzeitig die Vorzüge der Großstadt konsumieren wollen und auf die Telekom oder sonstige Komunikationsanbieter schimpfen, ja mein lieber das spielts nun mal nicht.
andy

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL