mal wieder der counter...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

mal wieder der counter...

Beitragvon Wulfman » Mo 23 Okt, 2000 18:03

kann nur bei mir der counter nicht angezeigt werden (page not found) oder haben mehr leute probleme (Mo 18.45)?

mfg
Wulfman
Wulfman

RE: mal wieder der counter...

Beitragvon stocki » Mo 23 Okt, 2000 18:27

bei mir geht der counter ganz normal (ich hab fast das gefühl, er zählt zu übereifrig)

mfg
stocki
stocki

Beitragvon Orpheus » Mo 23 Okt, 2000 18:46

Bei mir zeigts die Seite mit dem Counter derzeit ĂĽberhaupt nicht an !
Bin nähe Innsbruck

mfg
Orpheus
Orpheus

Beitragvon Stefan » Mo 23 Okt, 2000 19:35

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Diese Meldung erhalte ich wenn ich mein Downloadvolumen abfragen will.
Wohnort Bezirk Baden in Nö.
Stefan

Beitragvon Smie » Mo 23 Okt, 2000 19:56

Bei mir steht da auch immer, wenn ich das Downloadvolumen abrufen will Seite wurde nicht gefunden!!!!
Wohne in Graz

mfg Smie
Smie

Beitragvon Wulfman » Mo 23 Okt, 2000 19:56

hmm... bin aus Wels, OĂ–... scheint ein ĂĽberregionales problem zu sein....

thx
Wulfman
Wulfman

Beitragvon FunkyRipper [133rd IV] » Mo 23 Okt, 2000 20:24

Hallo Leute

Gestern (22.10) hatte ich um die 760 mb und heute (23.10)hatte ich plötztlich 962 mb !!!!! Ich glaub der zählt mal wieder falsch.

MfG FunkyRipper [133rd IV]
FunkyRipper [133rd IV]

Beitragvon Tom » Mo 23 Okt, 2000 22:34

ich bin aus Oberösterreich und bei mir zeigts auch den 404 Error an..
es lebe AON... *grummel*
GrĂĽĂźe,
Tom
Tom

Beitragvon [KB]Flipper » Di 24 Okt, 2000 13:08

<HTML>Jo, ich bin auch aus OÖ, und meiner zeigt mir 0,5 MB Download und 16 Minuten Verbindungszeit an... natürlich ist das total falsch. Ich hab AON schon einige Mails geschrieben, bis jetzt haben Sie mir noch nicht geantwortet drum schreib ich seit gestern jeden Tag ne Mail solang bis sie antworten. Vielleicht hilft das ja, hoffentlich. Ist zwar nicht gerade das intelligenteste, aber die von der TA sind auch nicht gerade die Intelligentesten, also könnt's klappen.
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

Beitragvon Orpheus » Di 24 Okt, 2000 14:49

Hallo !
Ich hab mich bei der ADSL Hotline erkundigt ! Wenn der Counter nicht funktioniert ist einzig und allein AON verantwortlich !! Die TA kann nix dafĂĽr !

mfg
Orpheus
Orpheus

Beitragvon [KB]Flipper » Fr 27 Okt, 2000 22:06

So, also mein Counter geht wieder. Allerdings zeigt er nur das Downloadvolumen von den letzten paar Tagen an, und das aber richtig. Ich nimm mal an dass der vorher ned gangen is - und jetzt öffne ich mal Napster.... :-)
cu
[KB]Flipper
[KB]Flipper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL