Counter stellt nicht zurück

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Counter stellt nicht zurück

Beitragvon Tom » So 01 Okt, 2000 11:29

hi,
Heute ist der 1.10 aber der sch**** AON Counter stellt nicht zurück? Was soll das? Ich hab extra so aufgepasst das ich am 30. 1023,45 mb habe und jetzt steh ich aber ganz schön doof da. Stellen die um wann es denen passt oder sitzt da irgendso ein id**t da und legt einen Hebel um ?!
Tom

RE: Counter stellt nicht zurück

Beitragvon Werner » So 01 Okt, 2000 11:35

Hallo Tom, ich denke ich kann Dich beruhigen,
Soweit ich mich erinnere an meine AON Zeiten stellt der Counter intern am 1. zurück angezeigt wird es merkwürdigerweise immer erst am ersten Werktag des Monats. Der Counter ist meiner Ansicht nach eines der ständigen Ärgernisse die endlich beseitigt gehören.
Werner

Beitragvon Master » So 01 Okt, 2000 13:11

bei mir stellt er auch nicht zurück *sauerei* bin gespannt wann die zurückstellen =))

mfg
Master
Master

Beitragvon Der Denker » So 01 Okt, 2000 13:49

Erst am ersten Werktag?? MUAHAHA!!!!!

Muss dann ein Mitarbeiter die Zahl immer markieren und dann ne 0 eintippen????

BUAHAHA!!!!!!

Klingt unmöglich aber bei AON wäre ich mir da nicht so sicher!!
Der Denker

Beitragvon wERwOhL? » So 01 Okt, 2000 14:14

genau, und die logindaten werden in akten aufbewahrt und immer wenn sich jemand einloggt schlägt jemand nach ob alles passt...
NO AON, NO COUNTER PROBLEMS!
i sogs ja imma: *******INS rules!!*******
melds euch doch um (am besten mit "meinem" anmeldeformular unter <a href="http://werwohl.tripod.com/ins.jpg">http://werwohl.tripod.com/ins.jpg</a>
krieg da nämlich dauerhaft 10% abgezogen, kann jeder machen)
alles über ins könnts weiter unten in den älteren posting nachlesen
schönen sonntag,
wERwOhL?
wERwOhL?

Beitragvon Wulfman » So 01 Okt, 2000 14:42

beamten - counter (arbeitet nur an werktagen) ;)
Wulfman

Beitragvon Paul » So 01 Okt, 2000 14:45

bledsinn!
ist Dir jetzt leichter, weil Du wieder mal auf die Beamten -die keine sind schimpfen konntest, so wie "manche"

mtg
paul
Paul

Beitragvon Werner » So 01 Okt, 2000 14:54

Tut mir leider, Beamtencounter oder nicht Beamtencounter, das Ding stellt wirklich nur an Werktagen zurück. Wurde mir von AON bestätigt und konnte ich selber einige male überprüfen als ich noch Speed hatte. Warum das so ist ist mir sowie vieles Andere was mit AON zu tun hat ein Rätsel.
Die Verrechnung des heutigen Traffics sollte trotzdem schon für den nächsten Monat erfolgen.

Werner
Werner

Beitragvon Wulfman » So 01 Okt, 2000 14:54

sorry, nehme alles zurück....
Wulfman

Beitragvon Tom » So 01 Okt, 2000 15:51

ok wenn ihr garantieren könnt das das heutige datenvolumen schon für Oktober gilt dann bin ich beruhigt ;-)
Tom

Beitragvon Tom » So 01 Okt, 2000 19:12

hmm.. jetzt zeigt der counter aber 1034mb an! das wurde schon noch gezählt!!
sauerrei!
Tom

Beitragvon Hans » So 01 Okt, 2000 21:08

Ihr habt wenigstens einen Counter, bei mir zählt er schon den ganzen September nicht mit!
Hans

Beitragvon Tenka » Mo 02 Okt, 2000 09:54

hmm ich haba jetzt 1034Mb der zählt noch immer alles mit euda was soll der schei**!!!!!
Tenka

Beitragvon Peter M. Janoschek » Mo 02 Okt, 2000 12:02

Der Counter wird erst am ersten Arbeitstag im Monat zurückgestellt. Alles was davor anfällt zählt zum Vormonat.

So kommt es auch, daß bei A-Online einige Monate deutlich länger dauern als normal.
zB der Oktober im Jahr 2001 dauert bei A-Online ganze 45 Tage!

mfg
PdG
Peter M. Janoschek

Beitragvon Shadow » Mo 02 Okt, 2000 12:41

achja? warum ist dann heute 2.Oktober, Montag und immer noch auf 1036 mb???
Wenn nicht bald was passiert kann ich mich nicht mehr zurück halten und sie sollten ihre Post genaustens kontrollieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! §$%$%&%/(/&(&/%&
Shadow

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL