von Markus » Fr 08 Sep, 2000 01:15
Wie ich schon weiter unten erwähnte, daß A-Online-Speed für ein paar Stunden ausfällt, ist eigentlich "nichts ungewöhnliches". Das passiert bei mir ca. 2-3 mal in der Woche. Heute ist noch dazu der Downloadspeed extrem langsam gewesen bzw. schwankt ständig zwischen 10 und 30 kb /sec.
Im Grunde ist es eine Frechheit, was die Post auf ihren Speed-Paketen für Versprechungen macht und sie dann beinhart nicht einhält. Von "schnell" kann bei mir keine Rede mehr sein, da kann ich gleich mein altes Modem wieder ausgraben. 24h Online spielt es wohl auch nicht und einwählen kann man sich auch nur, wenn es der Telekom gerade Spaß macht.
Zu einem anderen Provider umzusteigen bringt ja auch nicht wirklich etwas (wie man sieht), weil die ja im gleichen Netz hängen (und das weiß die Telekom genau, deshalb reden sie ja so großkotzig daher...).
Morgen werde ich mal anrufen und ich rate dem Servicemann, sein Ohr nicht zu nahe an den Hörer zu geben....
PS: Ich wohne am östlichen Stadtrand von Wien, aber ich denke dieses ADSL funktioniert nirgends komplett einwandfrei....