Leute, ich brauch eure Hilfe...
ich weiß schon so manches über die AON ausfälle aber das übertrifft alles. Am Freitag soll es angeblich nen großen Serverausfall gegeben haben. Die NAchwirkungen spüre ich noch immer ungewöhnlich stark: Es gibt eine ungewöhnlich hohe Ausfallsrate, den Großteil der Tageszeit geht es nicht. Und das is auch bei 3 Freunden bei mir die in der Nähe wohnen (alle Asufälle zur gleichen Zeit). Das Modem sieht dabei so aus: Es gibt 5 Lichtlein. Zuerst leuchtet das erste von rechts, dann das zweuite von rechts und der Rest blinkt dann wild (klingt ein bisserl blöd, reicht aber). Ich weiß, dass das 2te Lichtlein von rechts für die Synchronisierung der Linie zuständig ist. Solange das geht, is kein Ausfall. Doch die meiste Zeit blinkt dieses verdammte Lichtlein nur und ich kann mich nicht einwählen solange das Licht nur blinkt. LEUCHTEN SOLL ES!!!
Meine Frage: Ist das im Moment bei euch auch so??
Noch etwas: Rufts bei 337300 (in Wien, Lokaltarif) an und lässt euch zur Beschwerde vermitteln............ und dann............ REISSTS DEN LEUTEN BEI AON DEN ANUS AUF!!!!!!!!! BESCHWERT EUCH, MACHTS IHNEN DIE HÖLLE HEISS, LASSTS SIE NICHT MEHR UN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!