Ist es eigentlich normal, daĂź AON Mails frĂĽhestens nach 2 Wochen beantwortet (wenn ĂĽberhaupt)?
Ich finde es nämlich echt großartig, daß ich Mail um Mail schicken kann und sich bei AON offenbar niemand dafür interessiert.
Immerhin haben sie mich nach 2 Wochen erstmal zur Sicherheit gefragt, ob ich das Problem nicht inzwischen selbst gelöst habe (ja klar, ich löse ja immer die Problem von AON und TA!!!).
Inzwischen sind weitere 2 Wochen vergangen, ohne das sich AON gemeldet hat.
Ich sehe nur 3 mögliche Ursachen für diese Wartepausen:
1. wir User sind AON wirklich sch*** egal
2. das AON Service Center ist unterbesetzt
3. das AON Service Center hat keine Ahnung wie ich mein Problem lösen kann
Wie seht Ihr das?
Naja, aber was soll´s, es gibt ja auch noch andere Anbieter, die hoffentlich etwas mehr Wert auf ihren Kundenservice legen.
skull5