Hallo!
Mich würde interessieren wie sich die Telekom denn Ihre Dienstleistungen vorstellt, und zwar:
o) In der Werbung wird das ADSL als das beste und überhaupt gepriesen nur wenn man es so nutzen würde wie sie es anpreisen wird man entweder vorm PC alt (dauert trotzdem relativ lange) oder Pleite (bei dem 1 GB gratis Downloadvolumen)
o) Warum schaffen es alle Internet Provider das sie Fair Use anbieten und auch überleben und die Telekom Austria lässt sich überschreitungen bezahlen. Ich schätze mal das die Haupteinnahmequelle sicher nicht die Internetdienstleistungen sind und je sein werden!
o) Das es zwar wunderbar ist Accounting zu verwenden nur nach Download von zwei Dateien mit ca. 7 MB der Counter um 9 MB steigt?
o) Wie es vertreten werden kann das in der heutigen Zeit wo ein Provider den anderen preislich unterbietet die Telekom wiedermal der Ausreisser nach oben ist?
Fazit:
o) Es sollten nicht die Internetbenutzer bezahlen damit die Telekom ihre Festnetztarife senken kann!
o) Wir für die Pleite von AON Complete aufkommen müssen (wesentlich mehr Anmeldungen als das System verkraftet hat)!
o) Wir um den nicht allzu geringen Preis über die veraltete Telekom Technologie surfen müssen welche jede Firma heutzutage rausschmeißt (Ich schätze mal das sich die Technologie nicht geändert hat!)
mfg
Florian