Da Conrad ja alle Filialen weit und breit aufgelassen hat, muss ich mich nach einer neuen Quelle fĂĽr Elektronikzeug umschauen. Aktuell suche ich eine kleine genaue Waage (0,1 g genau), da meine von Kern den Geist aufgegeben hat.
Bei Geizhals ist Reichelt regelmäßig massiv billiger als alle anderen Anbieter - allerdings sind die Bewertungen durchwachsen (Lieferung sehr langsam oder gar nicht, keine Reaktion auf E-Mails usw.). Nun schreiben zufriedene Kunden ja eher keine ausführlichen Kommentare. Ich wüsste daher gerne, ob es hier gute oder schlechte Erfahrungen mit Reichelt gibt oder welche Anbieter sonst in Frage kommen.
Conrad ist leider immer unter den teuersten. Solange ich in der Filiale eingekauft habe, war mir das nicht so wichtig, denn ich bemerkte es entweder nicht oder wollte mich in der Filiale beraten lassen und war bereit, dafĂĽr etwas mehr auszugeben oder ich wusste, dass ich teuer einkaufe, wollte die Sachen aber sofort haben und nicht auf die Lieferung warten. Insofern hat sich Conrad mit der SchlieĂźung der Filialen IMO ein Eigentor geschossen, denn wenn man eh auf die Post warten muss, kann man auch bei einem anderen, billigeren Anbieter kaufen.