Na das ist ja gut gelaufen bisher :
Gestern mit A1 gechattet - der meinte ich müsse den alten Vertrag erstmal kündigen ( MVD etc beachten)
Am Abend eine eMail an xpirio geschrieben mit der Kündigungsanfrage:
Guten Tag,
Ich möchte gerne meinen Internetanschluss ADSL Fast 30720/4096 FLAT zum frühestmöglichen Zeitpunkt kündigen und Internet direkt von A1 beziehen.
Ich weiß leider nicht , wie die aktuelle Lage zwecks Kündigungsfrist und Bindung ist und hoffe Sie können mir sagen , zu welchem Datum ich kündigen kann ( bitte an diese eMail Adresse)
Anbei finden Sie eine aktuelle Rechnung zur einfacheren Zuordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Heute früh Internetleitung tot , sämtliche Hotlines von Xpirio entweder entloswarteschleife oder Rufnummer nicht mehr vergeben.
Ist das jetzt ein Zufall , dass gerade heute die Leitung ausgefallen ist - oder hat Xpirio diese Anfrage wortlos umgesetzt?
In den AGBs der Provider steht , dass sich Verträge automatisch um ein Jahr verlängern , sollten sie nicht fristgerecht gekündigt werden.
Den Vertrag bei Xpirio haben wir vor zig Jahren abgeschlossen , danach kamen Bandbreitenerhöhungen mit neuen Mindestvertragsdauern.
Gibt es da eventuell jemand , der mir hier helfen kann?
A1 / Xpirio Kundennummern hätt ich bei der Hand , sollte das etwas bringen.
Liebe Grüße aus Linz