silicium hat geschrieben:quaiz hat geschrieben:Ist zwar noch ein Zeit lang hin bei mir aber wo bestellt man bei A1 am besten? In einem Shop, per Telefon oder doch im Internet?
Meiner Meinung nach im Internet. Du kannst dort auch gleich einen Termin auswählen für die Herstellung. (bin mir allerdings nicht sicher ob die Terminauswahl bei FTTH aufgrund der 2 benötigten Mitarbeiter auch möglich ist)quaiz hat geschrieben:Mich würde auch interessieren ob sie jetzt nur mehr diesen Hybridboost anbieten. Auf der A1 Seite finde ich nichts mehr anderes als "Internet mit Hybridboost".
Wenn du eine VerfĂĽgbarkeitsabfrage in einem Gebiet mit FTTH machst dann bekommst du keinen Hybridboost angeboten sondern nur 100mbit "Internet mit Glasfaser Power".quaiz hat geschrieben:Ich denke eine Hybridvariante ist nicht so stabil wie eine ftth Leitung oder?
FTTH ist definitiv stabiler, FTTH+Hybrid sollte ohnehin nicht realisiert werden (macht keinen Sinn)
Ich hab nun seit 3 Jahren FTTH mit 100mbit, war damals eine Aktion um 29,90€ pro Monat. Funktioniert wunderbarst.
Derzeit wird noch nur diese Hybridvariante angezeigt, liegt aber wohl daran, dass es meine zukĂĽnftige Adresse noch gar nicht existiert, zumindest diese Hausnummer nicht.